Beiträge von Grinch

    Also bei mir(o2 --> Lidl mobile) habe ich damals ein ähnliches Schreiben ausgefüllt, habe es denen mit der Kündigung für den kommenden Abrechungszeitraum abgeschickt und erhielt die Antwort, dass ich dann die Rufnummermitnamhe-Funktion beim neuen Anbieter nutzen solle, damit dieser sich mit Yodafone in Verbindung setzen kann. Hab Lidl dann halt die Daten gegeben und vorab den Betrag für den neuen Vertrag gezahlt und danach habe ich dann meine neue SIM zugesendet bekommen mit den Wortern, dass ich diese dann sofort wenn der Abrechnungszeitraum bei Lidl beginnt und bei o2 aufhört öhne Verzögerung mit der alten Nummer nutzen kann...keine Ahnung, ob dir das in deinem Fall hilft aber schaden kanns ja nich :)

    Ich hab ja einen gewissen Respekt vor "Stammmitgliedern" bzw. Usern, die schon lange dabei sind aber trotzdem finde ich den Umgangston von einigen Mitgliedern nicht gerade toll...Also meiner Auffassung nach zählen nicht nur Beiträge wie der von AchtVier unter Beleidigungen(wenn auch indirekt) sondern auch Worte wie "Kanacke" o.ä. und dagegen gibts doch auch einen Paragraphen in den Regeln, oder nicht?

    Wow...solch tiefgründige Worte...
    Ne ma im Ernst, nur weil wir hier im Internet sind heißt das nicht, dass du machen kannst, was du willst.
    Du brauchst Hilfe, bekommst gute, hilfreiche Antworten und es entsteht eine Diskussion zu dem Thema...les dir halt nur die Antworten durch, die dich interessieren aber reg dich bitte nicht gleich so auf, wenn jemand was schreibt, was dir gerade nicht passt.
    Manchmal wünschte ich mir, dass das hier ein Schulhof wäre...dann hättest du jetzt nämlich ne gebrochene Nase.
    Das wirkt bei manchen Leuten Wunder ;)

    Also Mäuse mit ewig vielen Seitentasten sind schon ein wenig übertrieben.
    Aber 2 sind schon noch ganz hilfreich. Für den Browser habe ich die z.B. mit Vor und Zurück belegt, bei Games Granaten-Quickslot und Messern.
    Die R.A.T. Serie von Mad Catz ist ganz gut, finde ich. Die R.A.T. 3 z.B. kostet momentan noch 39,95€. Die Preise für 5,7 und 9 gehen dann dementsprechend hoch, bis ~110€.

    Gerne möchte ich meine praktischen Erfahrungen bei Ihnen erweitern,
    vorzugsweise auf der urologischen oder psychiatrischen Abteilung und
    freue mich über eine Einladung zu einem persönlichen
    Vorstellungsgespräch.


    Bin zwar ein Laie in Sachen Bewerbung aber ich würde den Satz ein wenig umformen.
    Für mich hört sich das
    1. komisch an, da du vom Erweitern deiner Erfahrungen direkt zu einem anderem Thema(Bewerbungsgespräch) kommst
    2. an, als ob du davon ausgehst, dass die Firma dich zu einem Bewerbungsgespräch einlädt.


    Ich würde es in etwa so schreiben:
    "Gerne möchte ich meine praktischen Erfahrungen auf der urologischen oder psychiatrischen Abteilung bei Ihnen erweitern, jedoch freue ich mich auch in anderen Fachbereichen Ihres Unternehmens Erfahrungen und Kenntnisse zu erlangen.
    Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen."


    werde diese zum 31.08. erfolgreich als Gesundheits- undKrankenpflegerin abschließen.


    Das Wort "vorraussichtlich" kommt immer gut, da du ja noch nicht weißt, ob nicht irgendetwas dazwischenkommt.
    Außerdem sollte das Jahr immer hinter dem Datum stehen.


    Was mir auch auffällt ist, dass deine Bewerbung untypisch gegliedert ist. Das ist natürlich kein Minuspunkt, ich höre immer öfter, dass Unternehmen etwas Originelles und Untypisches lesen möchten aber ich kann bei dir keine Grundstruktur erkennen. Evtl solltest du zu deinen Absätzen Überschriften oder Schlagwörter an den Anfang setzen. Das müssen nicht diese Standart-Sachen wie "Kenntnisse" oder "Ausbildung" sein, jedoch sollte meiner Meinung nach eine Struktur erkennbar sein.


    Ich hoffe, dass dir das hilft.

    Da das Support-Team soweit ich weis nur aus @Sick^ besteht und er bestimmt auch noch ein Privatleben hat, kann es schonmal sein, dass der Support ein wenig Zeit braucht. :)
    Gedulde dich noch ein wenig, ich bin mir sicher, dass er so schnell wie möglich antworten wird und eine Lösung für dein Problem suchen wird.

    Du solltest schon wissen, ob du gern ein 5.1 System hättest oder ob dir Standart-Stereo-Zeug reicht.
    Außerdem wäre gewünschte Wattzahl etc. ganz hilfreich...weiß ja nich, ob dir deine Stromrechnung wichtig is ^^

    Das kommt drauf an. Es gibt ja Seiten, die haben kein Forum, weil sie zwar beliebt sind aber keine Werbung etc. zeigen und kostenlos sind.
    Die haben evtl. kein Geld um ein Forum ohne Werbung zu betreiben.

    Aber wenn stage2 ein Teil eines Netzwerks werden würde, dann wäre da wieder die Spezialisierung.
    Dann hätte Stage2 warscheinlich nach einiger Zeit keinen Gaming, Coding, Technik-Bereich(etc.) mehr sondern nurnoch eine Spezialisierung und das wäre dann ja kein Stage2 mehr

    Ich arbeite gerade an einem Webdesign Anfängerkurs, den ich hier veröffentlichen möchte(momentan ca. 15 Seiten+).
    Ich finde das Forum eigentlich super, und finde es auch schade, dass nur so wenig Aktivität herrscht....ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht.
    ich bin mit dem System weitestgehend zufrieden. Manchmal sind Regelungen ein bisschen unübersichtlich aber wenn man sich erstmal "eingearbeitet" hat.