Beiträge von RockAmStock

    Hey ihr lieben. Bitte wundert euch nicht das ich nicht online bin aber ich versuche seit Stunden online zu gehen aber da ich kein prem+ habe is das sehr schwer. Wollte nur das ihr bescheid wisst. Beste grüsse Fatal

    So da will ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Rene 36 Jahre und wohne in NRW. Bin nun nach 7 Jahren zu sro zurück gekommen und naja was soll ich sagen: das einloggen ohne Premium ist immer noch das gleiche Problem,dachte echt das hätten die nun mal behoben.
    Naja war wie gesagt damals 120 mit nem SS-Nuker und baue mir nun wieder einen.
    Habe damals auch sehr viel Zeit und Geld in dieses Game investiert was ich aber definitiv jetzt nicht wieder tun werde. Lieber versuche ich mich stundenlang ein zu loggen wie im moment seit ca.3h.
    Nun mal eine Frage zum SBot. Gibt es hier jemanden der den auch teilen würde?
    Wenn ja dann einfach im Spiel anschreiben.
    Heise dort Fatal-Queen


    Na dann bis später im Game