Beiträge von PraxXx
-
-
-
-
Wenn du das schon ansprichst, musst du die Sache natürlich auch auflösen. Darf man das nun?

Ja darf man, aber man darf das Fleisch nicht im eigenen Dorf, Viertel also in der näheren Umgebung verteilen.
Warum man es Personen in der nähe dann nicht geben darf weiß ich aber nicht.Die Straßen von Dhaka nach einem Regen. Stellt euch mal die ganzen Krankheiten und die Gefahr vor, die durch die Straßen da fließen. Einfach ekelhaft so was.
-
-
-
-
Mit Hand zocken ? Pfff das ist so 2006 like.
-
-
-
-
-
wo ist denn unsere silke? dürfte ja wieder
Der Entzug war zu viel....... Er hat Selbstmord begangen. WIESO HAST DU IHN IN DEN TOD GETRIEBEN @Venuspower -
-
-
-
Hast du als Apostat in einem vom Islam geprägten Land keine Angst um dein Leben?
Neeee, das Schlimmste was passieren kann (Im Moment noch) das ich von einem wütenden Mob von Bart trägern Krankenhausreif geschlagen werde und das wenn ich öffentlich die Wahrheit über den Islam und Mohammed plaudere.
Die würden uns gerne Linchen aber da hast du recht. Es gibt einen Türkischen, Islamistischen YouTube Kanal wo die Straßenreportagen machen und einmal kamen sie zu einem Typen der den Islam verlassen hat und zum Deisten wurde.
Der Deist hat den Bartträger und den Islam da so fertig gemacht XD Man könnte am Video sehen wie der Typ wütend wurde und ihm am liebsten köpfen würde.
Falls es welche gibt die Türkisch können.
Viele in der Türkei wurden aber getötet weil sie den Islam verlassen haben und oder Islam Kritiker waren. z.B der Sivas Massaker von 1993 wo ein Islamistischer Mob einen Hotel angezündet haben wo Aleviten und Atheisten eine Versammlung hatten https://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas.
Oder der Mord von Turan Dursun ,der so ziemlich der größte Religionskritiker in der Türkei war, von 1990 der vor seiner Haustür erschossen wurde. https://de.wikipedia.org/wiki/Turan_Dursun
Besonders Turan Dursun war ein großer Mann. In den 80ern wurde er als der größte Religiöse Persönlichkeit der Türkei angesehen. Er wurde später aber zum Atheisten. Er war einer der wenigen paar Hundert Menschen auf der Welt die das gleiche Arabisch wie Mohammed sprachen. Sein Mord wurde in den Iranischen Medien wie ein Sieg gefeiert. -
"Gott ist größer / der Größte" oder sowas in der Art heißt das wohl, wenn man es übersetzt.
Bedeutet "Allah ist der größte". Wenn man es Historisch betrachtet wiederspricht sich diese Aussage alleine sogar mit dem Islam.
Die Aussage Allahu Ackbar wurde in den Zeiten der ersten Muslime also gerade bei der Entstehung des Islams erfunden als sie unter den Arabern in der Minderheit waren, vielleicht sogar von Mohammed selbst.Als die Musel damals in Arabien Allahu Ackbar brüllten meinten sie das Allah der Größte unter den Göttern (Götzen) rund um Mekka war. Somit akzeptierten sie auch indirekt Götter neben Allah

Krass was man alles so als Ex-Muslim an wissen sich aneignet.
-
Ist Allahu Akbar wirklich so ein Problem?Hatte irgendwann mal eine Dokumentation gesehen, wo die in einer Moschee waren und da
haben die gefühlt in jedem Satz Allahu Akbar gerufen.
Meinst du den Aufruf zum Gebet ? Das quasselt der Imam 5 mal am Tag vor das ist eine andere Sache.
Wenn man aber mitten auf der Straße irgend so einen typ Allahu Ackbar schreien hört RENNN XD -
In deutschen Bahnhöfen sieht man das auch immer öfter. In einem Flughafen war ich schon länger nicht mehr, keine Ahnung wie es dort momentan aussieht.
Vor paar Monaten war es hier noch krasser. Überall wo es große Menschen Mengen gab z.B vor Einkaufszentren standen Polizisten.Ist wohl auch einer der Gründe warum weniger Touristen kommen, aus der einen Seite ist es wegen der Sicherheit ganz gut aber von der anderen Seite beunruhigt das die Menschen, man denkt das gleich was passieren könnte.