Beiträge von PraxXx

    Das wurde hier über die Jahre oft besprochen. Besonders früher als es Leben in der Account Börse gab weil SRO noch richtig Populär war.
    Jedesmal wurde es aus dem gleichen Grund abgelehnt "es würde ausgenutzt werden".


    Ich bin aus diesem Grund auch gegen dieses System. Besonders nervig ist es auch weil die gescammten dann das Forum dafür verantwortlich machen.


    Gruß

    Man möchte damit eine legale Alternative zu illegalen Angeboten bieten um damit das Vertrauen der japanischen Publisher in den deutschen Markt zu stärken und so das Angebot an Animes in Deutschland zu vergrößern. (Sagt zumindest MyVideo wer kennt schon die Wahrheit...) Die Animes werden, wie schon das bisherige Angebote, auf MyVideo Anime TV veröffentlicht werden.


    Auf Facebook möchte man dazu unsere Meinung wissen wer unserer Favorit ist und hat dazu ein paar mögliche Kandidaten genannt. Laut einem älteren Post von MyVideo sind dies die ersten Titel die man zur Auswahl stellt, also könnten noch weitere kommen.






    Quelle ist MyVideo auf Facebook

    Du könntest doch bei den Aufbaukosten sparen ? Frag ein Kollegen, ob er Zeit hat und dann baut ihr die Dinger zusammen. Ist immer eine Anleitung bei und ist eigentlich immer ganz einfach das zusammen zu schrauben, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. 8o


    gruss F1nal.



    Stimme dir zu. Da ist wirklich nichts schweres dabei und meistens wird es so erklärt das sogar die letzte Pflaume es hinbekommt.


    Gruß

    Nsja , das neue S3 kostet ja schon 450 Euro. Wegen 100 Euro den S2 zu kaufen würde ich jetzt nicht machen.
    Es ist Weihnachtszeit, schau dich um vielleicht findest du die S3 auch irgendwo für 400.


    Gruß



    Wollte es mir gerade laden, aber die Server sind echt überlastet, nichtmal die Seite kann ich aufrufen. :wacko: Ich habe auch gehört man kann das Spiel auch mit nem Xbox 360 Controller zocken. :D


    Gruß

    Die gleiche Schule wird ihn vermutlich nicht mehr nehmen (Also wenn er die 12 wiederholen will). Er kanns aber mal probieren.
    Ich rate euch das er sich selbst von der schule Abmelden sollte. Wenn er rausgeschmissen wird, werden andere Schulen ihn auch nicht gerne haben wollen.


    Gruß