du bist der der so naiv ist und glaubt er seie 100% sicher und könne ABSOLUT nicht sterben dabei xDDDD
naja er kann bei der kleinsten kleinigkeit sterben aber das wollen wir ja alle nicht^^ wir wollen sehen wie er auf dem boden heil ankommt! (soll keine ironie sein... wollt nur schonmal gesagt haben, bei den meisten hier weiß man ja nie xD )
Also ich will immernoch was zu lachen haben ![]()