Beiträge von PraxXx
-
-
ich kann nur quark empfehlen!
Bei so was muss man aber auch aufpassen. Es kühlt zwar stark, aber mit etwas pech wird wegen den Bakterien da drin möglicherweise alles schlimmer.
-
Er kann eine Schüssel benutzen wenn es von außen nicht direkt sichtbar ist. Antennen werden so weit ich weiß verboten da sie in massen von außen nicht schön aussehen.
Wenn du die möglichkeit hast es IN deinen z.B Balkon zu tun wo es von außen nicht sichtbar ist aber du trotzdem noch Empfang hat , dann sollte es da keine Probleme geben.
gruss
-
Jo bin jetzt auch dabei ... Mein Nick ist Kato_TR, labert mich mal an oder so .
gruss
-
Auf PlaySRO zu spielen ist ein Kampf mit seinem Gewissen. Es gab paar Server die besser als PlaySRO waren, die jetzt aber Off sind weil PlaySRO sie DDOSt hat.
Sie DDOSen auch weiterhin andere Server.Muss jeder selbst entscheiden ob er drauf zocken möchte.
-
Shounen ist ein Genre. Animes und Mangas die Jugendliche als Zielgruppe haben sind Shounen Animes/Mangas.
Bleach, Naruto , One Piece , Fairy Tail usw ist alles Shounen Zeug.Nicht falsch verstehen ich schau so was auch selber

gruss
-
Ihr schaut eindeutig zu viel Shounen Zeug

-
Hey

Ich will das ihr paar Pics von euren Lieblings Charakteren der Anime/Manga Welt Postet und sie mit der Community teilt

Ich mach mal dann natürlich den anfang.Aus Hellsing
The Captain
Auch aus Hellsing (viele kennen sie schon aus dem Avatar von Selas) Seras Victoria
Aus Berserk die Hauptfigur Guts

Und mein Favo aus Gantz Oka
Mehr Charaktere aus anderen Serien werden folgen.

gruss
-
Schlimmer als der 4er ? Der 4er war schon mega kacke...
-
Geh zum Arbeitsamt. Sie werden dich "vielleicht" niedermachen (was ich jetzt nicht glaube), werden dir aber auch helfen und mal deine Bewerbung durchgehen und schauen was man da verbessern kann.
Mit etwas Glück findest du mit deren hilfe sogar einen Job.Fals du doch nichts findest, mach das Freiwilliges soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst (BFD). Beim BFd bekommt man sogar so weit ich weiß auch Geld.
Selbst einen Unternehmen zu Gründen ist sehr Riskant, besonders wenn man jung ist und keine Job erfahrung hat. Da kannst du sehr viel kaput machen.Ich wünsche dir echt viel Glück.
gruss
-
Mach dir nen Warrior. Durch die Skins kannst du gut tanken und DMG ist auch gut wenn du deinen Set und waffe gut pimpst
-
Ich habe Minecraft (nicht Cracked)
Wenn sich genug leute sammeln können wir zusammen spielen (auch mit deiner methode :P)
Dann kann ich dir auch alles erklären und so
-
-
Wird ein PTP Spiel oder ?

-
Und warum sieht Madara aktuell wieder so jung aus, obwohl er doch in der Rückblende schon so alt ist? o0
Kabuto hats hinbekommen ihn in seinem Top form zu berschwören also wärend er jung ist.
Das kann an Kabutos fähigkeiten liegen oder Kabuto hatte die DNA von Madara die noch von einer Zeit stammte als Madara jung war (Meine Vermutung)gruss
-
Hey
Endlich ist das Fan Remake von Half Life 1 erschienen
Manche von euch hören jetzt oder hörten erst vor kurzem was davon , andere so wie ich z.B warten schon seit 2009 drauf 
Black Mesa ist eine Fan Remake von Half Life 1 mit der Grafik Engine von Half Life 2 und steht kostenlos und LEGAL zum Download zur verfügung.Da wohl niemand vorher die Links hier gepostet hat mache ich es mal

Offizielle Links von den Machern:
Global:
http://www.shacknews.com/file/…urce-10-windows-free-game
http://www.gamefront.com/black…is-live-download-it-here/
http://www.atomicgamer.com/fil…black-mesa-v1-0-free-game
http://www.gamershell.com/download_93608.shtml
http://www.moddb.com/mods/black-mesa/downloads
http://www.desura.com/mods/black-mesaAUS:
http://games.on.net/file/50858/
EUR:
http://www.playerattack.com/fi…lack-Mesa-v1.0-Free-Game/
DE
http://www.chip.de/downloads/Black-Mesa_57528457.html
Ich bin schon am zocken

-
Witzig wie alle die vor 2 Wochen geschrieben haben " Wenn sich was am Server ändert, bin ich weg" jetzt für ein Update sind...
Macht Styx auf 100 Chin Only , kürzt die scheiß drop rates von Elexiren damit +9 kein standart ist und schon macht auch PvP spaß...überlegt euch was was mehr Party Leveling verlangt. Und am zum schluss öffnet einen 2. Server mit Chin und Euro 100cap oder 110 cap.
gruss
-
Würde man damit nicht ein Privileg des Supporter's killen?
Supporter haben doch 300kb ? Mein Vorschlag wäre:
1. Normale User : 120 kb
2. Stammuser : 150 kb
3. Supporter : 300 kbgruss
-
Kann man es vielleicht so machen das Stammuser 150kb zu verfügung haben ? Fände ich klasse

-
Wie der aktuellen Programmplanung von ZDFkultur zu entnehmen ist wird der Spartensender am 3. Oktober einige Animes ausstrahlen.
Den Anfang macht um 17.15 Uhr die TV-Premiere von Genius Party Beyond, gefolgt um 18.35 Uhr (Wiederholung um 23.50 Uhr) von Ponyo: Das große Abenteuer am Meer. Um 20.15 Uhr (Wiederholung am 4. Oktober um 10.30 Uhr) wird man Summer Wars senden und ab 22.05 Uhr gibt es die nächste TV-Premiere mit Mind Game.Genius Party Beyond wird als OmU gesendet werden, da es hier keine deutsche Sprachfassung gibt. Alle vier Animes sind bei uns auf DVD erschienen, Ponyo und Summer Wars wurden zudem auch auf Blu-Ray veröffentlicht.
Quelle: Anisearch