Meat hatte recht , der Server ist kack langweilig. Ich bin raus, danke an alle die mir bisher im Spiel geholfen haben.
Beiträge von PraxXx
-
-
Hey alle

Ich muss dringend was runterladen und brauche ein Premium account für einen dieser Filehoster ausgeliehen

Uploaded.to
Turbobit.net
Bitshare.com
Freakshare.com
Share-Online.bizDie Files sind gesammt fast 4,5 GB groß. Ich weiß nicht wie lange ich zum laden brauchen werde , hab ne 8k leitung.
gruss
-
Bin in der Türkei, hier gibt es Gema und den anderen mist nicht.

-
Naja der Server hat eigentlich nicht viel zu biten , nichts was was andere Server nicht haben (hat Selas uns eigentlich versprochen)
Suche wieder Gilde, wurde gekicktUnd Lalalol hat es mal mit mir verkackt:
-
-
Heyo
Befinde mich in der Türkei und wollte paar Filme ziehen. Da meine Filehoster accs abgelaufen sind kann ich sie nicht mehr benutzen...
Doch wenn ich sie mir per Torrent ziehe kann mir Deutschland nicht an die Gurgel da es in Deutschland lizensierte Filme sind oder machen mich die Türkischen Beamten auch dumm an ?Oder sollte ich es so oder so wegen der hohen Virus gefahr lassen ?
gruss
-
Jo bin auch on, suche gilde und so. Bin wie immer als Kato on.
Labert mich an oder lasst es halt sein aber bitte versucht mich nicht mit dem SRO Chat zu irgendeinem Religion zu konventieren.
(Alles schon heute passiert)gruss
-
Hätten wir euch gleich direkt bannen sollen? Dann hättet ihr nichtmal mehr zugriff auf diesen Thread. Das ganze sollte die letzte Warnung vor einem Permanenten Bann sein, ihr scheint es wieder nicht zu verstehen und beschwert euch wie wir uns das erlauben können...
Wollt ihr jetzt einen auf Mutter Teresa machen ? Statt 10 leute zu bannen habt ihr so großzügig wie ihr doch seid uns nur aus dem Funbox gebannt.
Mach dir keine sorgen brian viele von denen waren eh nur noch wegen dem Stammtisch hier und sind jetzt weg.Zitat2 Zwei Bans innerhalb von zwei Monaten..
Ich wurde nur 1 mal für 2 Wochen gebannt , der zweite ist von hangman der irgendwie eine Verwarnung gegeben hat und einen bann weg gemacht hat.
gruss
-
Wieso soll Keks gebannt werden ? Weil er die Warheit sagt ? Ich versteh jetzt nicht was an seinen Aussagen jetzt provokativ sein sein.
Ihr habt uns aus dem ganzen Funbox gebannt und jetzt können wir nichtmal in den Diskussions Thread unserer Gilde.....Total fail so was.
-
Ehm ? Finde ich zwar gut aber warum wurde ich aus der Funbox verjagt ? Mein letzter troll ist wochen her

Außerdem einen wegen dem Stammtischthread,die gesammte Funbox zu sperren ist irgendwie auch kacke
BTW: Somit ist der Stammitisch also tot. Jetzt können die Mods da schön unter sich mit kai quatenschen

-
-
-
Ich glaub das wird ein eigener server.
-
War aber en bisschen Schwächer oder nicht? Warn nur bisschen Laag und jetzt isser Down^^
jo
Normal geht der gleich Down. Die protection ist wohl jetzt drauf XD
-
-
-
Ich glaube ich lese falsch ? Ihr findet raus das PlaySRO andere DDOSt und wollt trotzdem da drauf spielen ? Bitte ?
Die Hunde müssen eiskalt boykotiert werden. -
-
-