Beiträge von PraxXx
-
-
-
-
-
-
-
Nero versuchts du weiter verzweifelt meine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ?
Du musst doch schon total fertig sein.
Ich ignoriere deine Provokationen eiskalt und deine heiße Luft geht in die Leere
Wann setzt du deiner Peinlichkeit mal ein Ende nero ?
Hast du nicht gemerkt das man einen "Battle" die man alleine führt nicht gewinnen kann ?Das war für heute genug aufmerksamkeit für dich
ZitatUnd den nub nero krieg ich auch noch dazu
Greif den Bub mal unter die Arme. Der ist noch neu in deiner Szene , du musst ihm noch die Tricks mit dem Bock und dem Neger schwanz beibringen.
-
-
-
-
Wie viele Leute sind den so durchschnitlich online auf eurem Server ?
-
Wartet einfach ab leute.....
-
Bitte Leute ...... 80 Cap hat mal garnichts ..... Bbeste sind 90 und 100 cap.
-
Auch ein Kind das Geld von Mama und Papa hat , kann andere für DDOS bezahlen

-
FGW ?
Ich schlage vor wir nehmen ALS GILDE, regelmäßig daran teil um SUN zu farmen .
-
Einfach geduldig sein. Andere zu DDOSen ist nicht billig. Den angreifern wird bald die Kohle ausgehen.
EpicRoad muss nur bis dahin aushalten. -
Bestimmt KingLi am werk :D!
KingLi ?
Das war doch dieser Kind, der selbst schwänze geluscht hat um mal ein GM zu werden ? Dem Kind würde ich das sogar zutrauen.
-
warscheinlich ist , das es von Servern kommt die selber ein große anzahl an spielern haben.
ESRO-R , PlaySRO usw.Aber ich vermute es ist Dreamworld SRO oder EliteSRO. Als es nur wenige SRO Pserver gab (Elite, Bloody, Dream) wurden die von BloodySRO auch DDOSed.
Und wer es damals gemacht hat , macht es bestimmt heute wieder.Einfach kindisch so was.....
-
Immernoch off , verarsch die Leute nicht

-
Ist check , gleich levelt ihr mich jungs .