Immernoch off , verarsch die Leute nicht ![]()
Beiträge von PraxXx
-
-
Ist check , gleich levelt ihr mich jungs .
-
-
-
-
-
-
-
Server ist off und dauert auch noch um die 1h
gruss
-
-
Der ist genial xD
-
Schreibt mich an -----> kato
-
-
Ich muss jetzt den ganzen Client laden FUUUU
-
hoffe wird ne vernünftige Crew entstehen wie bei sro-r pserver..war eig recht gut

So was gibt es nur bei BroCrew

Bin gleich auch dabei
-
kann wer die media hochladen oder die IP geben.
-
-
-
Und wann kommt der WoW Server von dem alle sprechen?
hangman hat versprochen ein WOW Server zu machen wenn Raptox Mod wird

Ich plane mir Arma 2 für Dayz zu kaufen (mal sehen), vielleicht bin ich bald dabei

-
Elagon stinkt leute ........ aber nicht nach Rosen eher nach scheiße. Ich war kara um zu leveln , man muss 5 Minuten rennen um mal einen Penon zu finden.
Dabei muss man nur beachten das die 80+ und Elite mobs die da irgendwie auch rumlungern einem nicht killen.Achja Roc lungert auch noch in Kara rum xD