Beiträge von PraxXx
-
-
-
Ich bin jetzt on ----> Kato labert mich an
-
ElagonSro spielen wir ..
Jetzt muss ich nochmal den Elagon Client runterladen. Wenn ihr jetzt wieder wechselt bin ich weg.
-
Ich weiß immernoch nicht wo wir jetzt spielen.
-
Derp usw sind einfach namen den man den Memes gibt
Das hat sich jetzt so durch gesetzt.
Ich kenneDerp
DerpineHerp
HerpinexD
-
1. Will ich nicht legit zocken 2. habe ich auch garkeine zeit dafür um zu grinden 3. was ist denn auf plasma passiert?
Doe konten sich die Server kosten nicht mehr leisten , was soll schon passiert sein

Aber hast schon recht ... 80 cap suckt irgendwie und hab irgendwie auch kb auf legit
-
Weil 1. kein CHN only und 2. Botting Allowed und 3. bei Alone Free Silk
Was bei Free Silk passiert haben wir alle auf Plasma gesehen
Und auf nem 80 cap server kannst du wohl auch legit zocken .... -
Ingame bin ich wieder Kato , labert mich an

-
Apollo, würde ich mal sagen, weil ich hab kein lust auf 120 Cap und ich denke ihr auch nicht.
-
-
-
-
Praxxx, versuch nicht das ganze als lächerlich darzustellen. Du weißt ganz genau wie wir dazu stehen, also lass es auf sich beruhen, klar?
An diese stelle sollte man dich vielleicht informieren das Keks und ich diese kleinen "Witze" schon seit einer weile machen. Das ist nicht heute erst gekommen.
Doch plötzlich ist es seit heut abend nicht mehr erlaubt und wir werden ohne vorwarnung aus heiterem himmel verwarnt.Vielleicht solltest du sagen "Du weißt ganz genau wie wir seit heute dazu stehen"

gruss
-
-
ich bin drauf und second auch er meint auch ist geil
bin gleich lvl 40
Sun usw muss man halt droppen usw ist geil
sox drop 10x (glaub ich?)
Trade 20x
funzt die media mit den alone sro files ? wenn ja gib mal ip
-
Wir haben Alone gewählt aber jetzt meint ihr der ist scheiße
WÄHLT EINEN VERDAMMTEN SERVER ..... -
ja jungs ich glaub 100 cap und dieser server ist doch net das richtige hat 0x33 bestätigt^^
PlaySro ...?Willste mir sagen ich hab das jetzt umsonnst geladen ?
-
-