Beiträge von PraxXx

    LuLzSec , sollte mal vielleicht aus dem keller raus. Das ganze Unternehmen kontrollieren ? LoL da weiß einer wohl nicht das Sony sachen von Waschmaschine bis was weiß ich was alles herstellt.


    Kinder die sich eben wichtig tun wollen ...

    ja, laggt noch.


    und das liegt definitiv an der Datenbank. Einer der paar posts drüber schreibt, dass es in der früh nicht laggt, hat wohl keine ahnung :D
    Wenn in der früh weniger Leute on sind, dann werden weniger Packete zur Datenbank geschickt, d.h. es geht problemlos, schnell und ohne Chaos.


    Und wenn nachmittags mehr Leute on sind, dann genau das Gegenteil ;)



    Und wieso laggt es z.B im Cave nicht ;(

    Ich glaub nicht das die lags an der Datenbank liegen, denn dann sollte es überall und rund um die uhr laggen.
    Heute morgen gab es 0 laggs , jetzt fängt es langsam wieder an, aber immerhin 30% gemacht ^^


    Wen der Server voll ist wird ein Non Premium gekickt wen einer mir Premium einloggt.


    Zitat

    Ich hab seit 2 Tagen kein lvl mehr gemacht, weils so übertrieben lagt :)


    Same ....


    Zitat

    boah wo soll ich mit lvl 72 leveln.. im cave fast alle pts voll und wo anders laggt es ö.ö wie lvlt ihr so schnell


    lass es halt sein ^^

    Mal ne frage, bis wann kann man eig die Beginner Scroll of EXP (3 Piece), die man ganz am anfang bei der erstellung erhält, benutzen? Gibts da kein lvl limit? Oder kann ich zb warten bis lvl 80 und sie dann erst benutzen..



    mfg



    Frage ich mich auch. Ich habe sie noch nicht benutzt

    Alleine das du skills wie Knockdown und andere mit den Stealth skills vergleichst x)
    Zwischen den Skills sind welten.


    BTW: Damals in ISRO habe ich auch einen High Wizzard und einen high Rouge gespielt , und hatte es nie nötig den Skill zu benutzen.
    Komischerweise waren die die diese Skills benutzen auch immer die , die danach in die Safezone rannten wen der angriff nicht geklappt hat.


    Und dann bin ich arm ,wenn ich fürs PvP den Hack benutzen will ? :D

    Hey


    Da ich nun EliteSRO spiele , wollte ich mir durch Pk2 Edit den Unsichtbarkeits Hack für den Wizzard und Rouge Unsichtbarkeits Skill machen, doch leider funktioniert es nicht.
    Kann es sein das Joymax das gefixt hat ? Es kann aber auch sein das ich was falsch mache ,bin in sachen Pk2 nicht mehr so fit wie früher xD.


    Funzt das noch oder wurde es schon gefixt ?