Beiträge von PraxXx

    Zitat

    Action-Schauspieler Chuck Norris wird heute 71 Jahre alt. Im Internet wurde der Star zum Kult, indem Fans die fiktivsten besten Sprüche ihres Idols sammelten.


    Ein paar Beispiele: "Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut. Wir kennen sie heute als Pyramiden." Oder aber auch: "Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will."


    Derartige Kommentare verdankt Norris seinem Image als knallharter, gesetzestreuer Mann, der in Filmen mit bloßen Händen gegen Krokodile kämpft.


    Happy Birthday Chuck :thumbsup:


    Quelle : ShortNews

    Sobald ihr ein Auto habt, steht das Ding eh nur noch in der Garage. Ich fahr meinen nur noch sehr selten, seit ich ein Auto vor der Tür stehen hab. Die Klima im Auto spricht eben für sich... Wobei der Roller für kleinere Wege immer noch geschickt ist. Aber ich würde niemals so viel Geld in ein Fahrzeug stecken, das ich dann nur kurz fahre. Meiner hat damals ca 1500 Euro neu gekostet. Ich hab nur den Drehmomentsring ausgebaut, dass der seine 50 läuft, was mir auch völlig reicht. Ich würde nie auf die Idee kommen, damit einen Wheelie zu versuchen oder da noch mehr Geld in teure Tuning-Teile zu stecken. Wenn du also nur mobil sein willst und nicht dein halbes Jahresgehalt reinstecken willst, kauf dir für 1500 Euro nen 08/15 Roller, der fährt und fertig.


    Richtig.


    Da würde ich lieber das Geld zu seite legen um mir später ein besseres Auto zu kaufen. Wen du in paar järchen dann deinen Führerschein hast wirst du den Roller eh kaum benutzen.
    Aber das wichtigste ist am Ende die Leute fragen dich was für einen Auto du hast und nicht was für einen Roller.


    mfg

    Die angaben kann man ganz leicht faken. Außerdem würden die leute anderen einen negativen punkt geben nur weil sie ihn z.B nicht mögen.
    Aber am wichtigsten ist das wen einer z.B 10 mal gut getauscht hat das nicht heißt das er dich am 11. mal nicht scammt.
    Das ist das gleiche wie die die meinen man könnte denen z.B mit 5000 posts gleich vetrauen


    mfg

    Finde das Setup, vom Video eigentlich ganz nice... bis auf das keinen richtigen Gewinner gibt :S


    So ist es besser glaub mir ;)


    Wen man in dem Video einen gewinner geigt hätte ,waäre das ein mega spoil für den Manga und das es gezeigt hätte wer von den beiden der stärkere ist , ist nochmal eine andere geschichte ^^


    Interessant zu sehen ist , das Sasuke wohl eine neue Sharingan bekommt. Ob es im Manga wohl auch so sein wird ? ^^


    mfg

    Hey ich suche einen Film aus den 80er oder 90er. Ich weiß nicht mehr genau worum es da genau geht nur paar einzelheiten


    - In den Filmen gab es Leute mit komischen Hüten und kleidern die Elemente kontrollieren konnten (Mortay Kombat style xD)
    - Die hauptcharactere waren 2 Kerle (ein Amerikaner der einen Truck hat und ein Chineser)
    - Im Film gabs ob kämpfe wie karate usw
    - Die beiden Protagonisten suchen nach einem grün äugigen mädchen in einem Puff und die obernutte (sorry hier nochmal für die wörter xD) sagt das das nicht geht weil chinesinen keine grüne augen haben
    - Und der Filma war mal ein Film Tip von GiGa TV


    mfg ^^

    Ich habe ne frage die ich mir oft stelle wen ich in irgendeinem laden an der kassen bin.
    Und das ist wirklich ne ernste fragen also net lachen leute


    Wie nennt man eigentlich diese trenn dinger an der Kasse die deinen einkauf von dem der anderen hinter oder vor dir trennen soll ?


    Selbst die Verkäufer an der Kasse sagen immer "nehmen sie mal einen von den dingern"

    wie findest du den anime ?^^
    die geschichte handelt nicht von kleinen mädels :O



    es sind jetzt bereits 8 folgen erschienen und es erscheinen immer neue charactere :)



    Ich warte noch bis mehr folgen erscheinen :o Ich hasse es immer auf neue Folgen zu warten ._.
    ich habe 3 Animes und 2 Mangas auf der Liste die noch fertig gesehen werden müssen xD
    ein 4. kann ich mir im momment eh net leisten x)


    Aber wen es nachdem trailer geht sind die weiblichen Charactere "kleine mädels in kleidchen".
    Pass aber auf, zuviele Animes mit solchen Characteren verursacht wohlmöglich noch einen Lolitakomplex xD

    dann erzählt mir mal wie ihr eure savegames vom original spiel aufn pc bekommt..
    ich frage mich sogar wie man die spiele überhaupt als rom entwickelt hat.


    mein fazit ist das wenn die spiele die eig. auf dem GBA/NDS laufen sollten, sowie hier leafgreen, sind auch die savegames ein teil der warez.


    Savegames sind kein Warez... wen es nach deinem logik ginge wäre die emulatoren auch warez ...