C# Silkroad Map [XNA]

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      C# Silkroad Map [XNA]

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      Kleines Tool dass die Heightmap aus den navmesh Dateien ausliest und die Map dann über XNA darstellt.

      Hier ist ein Screen:



      Im Anhang sind bin und src.

      mfg blood
      Dateien
      • SilkroadMap_src.zip

        (27,98 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SilkroadMap.zip

        (25,42 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...
      Er zeigt an einem Beispiel wie die .NVM (Navmesh)-Dateien aufgebaut sind. Damit "könntest" du z.B. einen Autowalk realisieren. (Natürlich braucht man dazu den XNA-Teil nicht).
      Ooooder du machst dich mit noch weiteren Dateien vertraut und ermöglichst es so, eigene Welten für Silkroad zu erstellen.

      Natürlich alles nur Möglichkeiten die mit sehr viel Aufwand verbunden sind.

      EDIT: Die Projektdatei kann nicht geöffnet werden. Der Projekttyp von dieser Installation wird nicht unterstützt. Das heist wohl ich habe kein XNA installiert oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von florian0 ()

      Er zeigt an einem Beispiel wie die .NVM (Navmesh)-Dateien aufgebaut sind. Damit "könntest" du z.B. einen Autowalk realisieren. (Natürlich braucht man dazu den XNA-Teil nicht).
      Ooooder du machst dich mit noch weiteren Dateien vertraut und ermöglichst es so, eigene Welten für Silkroad zu erstellen.

      Natürlich alles nur Möglichkeiten die mit sehr viel Aufwand verbunden sind.

      EDIT: Die Projektdatei kann nicht geöffnet werden. Der Projekttyp von dieser Installation wird nicht unterstützt. Das heist wohl ich habe kein XNA installiert oder?


      Aber in dem Beispielbild sind doch weder Bäume noch Gebäude zu sehen. Es sind einfach nur die Höhenunterschiede erkennbar.
      Für einen AutoWalk braucht man aber mehr. Oder gibt es navmesh's für die Ebene und für die Objekte ?

      Gesendet über das Internet
      Die Positionen der Objekte sind auch in den navmesh's enthalten. Ich habe sie nur noch nicht in der Darstellung enthalten da man dazu auch die objekte parsen muss.
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bloodman ()

      Coole sache.

      Nette arbeit ;)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Mal ein update...
      Bei genug interesse werd ich es vllt releasen.
      Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...