Kleidung für Gamescom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleidung für Gamescom

      Hallo,

      suche nützliche Kleidung als Mann - eine dünne Jacke mit Taschen und ne Hose um Sachen aufzubewahren. Nun schaue ich seit Stunden online und finde nur die Crème de la Crème... sehr hässlich, selbst Kleider die für Männer sein sollen sehen recht Feminin aus. Nun frage ich mich echt ob ich eine Bauchtasche mitnehmen soll, auch wenn das sehr unmännlich wirkt.

      Jemand Tipps - wie geht ihr zur Gamescom? Möchte eventuell was dort kaufen, aber das ganze permanent in der Hand zu halten ist nicht wirklich der Sinn des Ganzen.

      gege,

      take
      <<Filler>>
      Kurze Hose, T-shirt, Rucksack.

      Ich werde nicht kommen, schätze aber mal, dass es nur voller und damit heißer werden kann. Wenn du iwas mitnehmen willst, pack es in den Rucksack und denk nicht an irgendeine Kleidung mit vielen Taschen. oO

      MfG Mario64


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens

      baggie und unten zubinden :D
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Wenn du nicht gerade Gronkh oder Sarazar heißt würde ich ganz normale Klamotten anziehen,
      die du auch auf der Straße trägst. Und als Tasche entweder einen kleinen Stoffbeutel, Rucksack oder eine Penny/Aldi-Tüte.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      nimm nen karabiner mit und häng die tüte dann damit an die gürtelschnalle. willst du wie n angler da rumrenne oder was?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      hangman schrieb:

      nimm nen karabiner mit und häng die tüte dann damit an die gürtelschnalle. willst du wie n angler da rumrenne oder was?


      Nö die trägt man dann in der Hand.
      Man muss doch den Medien doch zeigen, dass ihre Meinung über Gamer richtig ist^^

      Spaß bei Seite. Der Vorteil an so einer Tüte ist einfach, dass du die so lange in die Hosentasche stecken kannst bis
      du die brauchst. Läufts also den ganzen Tag ohne unnötige kacke in der Hand rum und holst dir dann zum Schluss
      die Sachen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: