Geschenkideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geschenkideen?

      Hey ho Liebe Community,

      bald steht weihnachten vor der Tür und ich hab absolut keine Ahnung was ich meiner Freundin schenken soll. Zu ihrem Geburtstag hab ich ihr schon schmuck geschenkt und wollte diesmal was anderes. aber was?^^
      hatte irgendwie an n Tagesausflug gedacht oder so aber weiß nicht, ob ich sowas für 100€ bekomme. Hab halt Phantasialand als Wintertraum im Auge. soll ganz schön sein hab ich mir sagen lassen. Essen wollte ich so oder so mit ihr gehen.

      habt ihr sonst noch Ideen für mich?

      mfg.
      Kommt drauf an, wann du den Tagesausflug machen willst.
      Direkt an Weihnachten ist nicht gut denke ich, da ihr denn keine Ruhe haben werdet, denn du bist sicherlich nicht der einzige, der seiner Freundin so etwas schenken will.
      Deine Idee ist aber nicht schlecht. Würde dann aber nur noch etwas dazu kaufen. Das musst du aber selber herausfinden, denn wir kennen deine Freundin nicht :P
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Schon mal an sonen Wellness-Tag gedacht? ihr habt doch bestimmt auch irgendwelche Thermen in der Nähe wo es Sauna, Paarmassage etc gibt.. ich kann dir nur auch empfehlen, nicht zu den starken Zeiten zu gehen, da ihr sonst eure Ruhe nicht habt.

      Freeman Jon schrieb:

      Schon mal an sonen Wellness-Tag gedacht? ihr habt doch bestimmt auch irgendwelche Thermen in der Nähe wo es Sauna, Paarmassage etc gibt.. ich kann dir nur auch empfehlen, nicht zu den starken Zeiten zu gehen, da ihr sonst eure Ruhe nicht habt.

      Das kann ich nur empfehlen, obwohl ich meine Idee besser fand :3
      Ne jetzt mal ehrlich, ich habs mit meiner auch mal gemacht, zwar nicht als geschenk aber wir haben es mal gemacht :D
      Denke das es als Geschenk ne super sache ist ;)

      Btw venus, waren das die ersten beiden posts die du gelöscht hast? Gratuliere :party:
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Hey ho,
      also erstmal danke für die antworten. ich hab mich im Internet noch bssl schlau gemacht und bin dabei auf groupon.de gestoßen. dort gabs n Angebot für ner Berliner Städtereise für 3 Tage (2 ÜN) mit Frühstück, late Check out, Begrüßungsgetränk und Stadtplan. Hotel sieht auf den Bildern auch schön aus allerdings befindet sich das Hotel in Berlin Hönower Siedlung. zwar ist direkt neben dem Hotel Ne U-Bahn Anbindung aber auf der Karte sie Hönow ziemlich weit weg von der Berliner innenstadt aus. weiß da jemand genauer bescheid? hier verkehren doch bestimmt n paar Berliner :p

      kann mir sonst wer n Hotel in Berlin empfehlen? sollte wenn möglich meine Obergrenze von 100€ für 2 Personen nicht überschreiten :/

      und btw: ist Berlin im Winter überhaupt empfehlenswert?


      mfg