Pferde befreit aus Zirkus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Pferde befreit aus Zirkus

    Pferde befreit aus Zirkus
    Hallo zusammen,

    gestern war ich mit einem Freund unterwegs einen trinken. Sehr spät am Abend auf dem Nachhauseweg bin ich an einem Zirkus vorbei gelaufen. Dieser Zirkus ist bei uns regelmäßig im Ruhrgebiet. Aufjedenfall war dort niemand, da alle wohl geschlafen haben. Ich bin im besoffenen Kopf auf die Idee gekommen ein paar Tiere zu befreien und ihnen Freiheit zu schenken. Es ist mir und meinem Freund gelungen insgesamt 3 Pferde zu befreien die in ihrem Gehäge, Käfig, was auch immer waren. Jetzt habe ich ein bisschen Bedenken wie das Strafmaß ausfallen könnte, sollte man mir irgendwie beweisen können das ich es war. Gehe davon nicht aus da es 1. Dunkel war und 2. Niemand mich dort gesehen hat. Vielleicht hat uns nur jemand gehört da ich sehr laut gelacht hab im Rausch.

    Mfg
    Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.

    Werde das ganze mal weiterleiten.
    -
    Wenn Prezident das Mic anwirft, passier'n Dinge, die ein Savas nie begreifen wird,
    du wirkst leicht verwirrt, grad' der Part ein kleines Wunder und es läuft dir kalt den Rücken aber warm die Beine runter
    "
    fingerabdrücke ftw. naja, an sich ist das dann diebstahl und wenn sie was kaputtmachen musst du haften. so würde ich das als laie einstufen. aber sehr klug, sowas öffentlich zuzugeben
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
    du schon wieder :D naya im ersten moment war es bestimmt lustig , aber wenn du mal nachdenkst was du den leuten da antust :/ die wollen auch nur ihr geld verdienen und so pferde kosten bestimmt auch einiges

    Shin. schrieb:

    Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.

    Werde das ganze mal weiterleiten.
    Du bist ein richtiger Deutscher. :D



    - So das Problem sind deine Fingerabdrücke, da sie dich Falls dich jemand gesehen hat, einfach zur Rechenschaft ziehen können.
    Da es als Diebstahl oder Sachbeschädigung geordnet wird, würde ich sagen, dass du einfach für den Schaden aufkommen musst.
    Frage, wo sind die Pferde nun?
    Und was einmal im Internet war, wird dort auch bleiben, also überlege besser was du schreibst ! :D



    "thinking is stupid, it's like walking away with an umbrella waiting for it to rain"

    Shin. schrieb:


    Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.

    Werde das ganze mal weiterleiten.


    Dann muss ich auch deine illegalen Downloads weiterleiten.

    Catizy schrieb:





    Zitat von »Shin.«



    Sowas ist nicht lustig. Evtl. hast du Leuten deren Existenz zerstört.

    Werde das ganze mal weiterleiten.
    Du bist ein richtiger Deutscher. :D



    - So das Problem sind deine Fingerabdrücke, da sie dich Falls dich jemand gesehen hat, einfach zur Rechenschaft ziehen können.
    Da es als Diebstahl oder Sachbeschädigung geordnet wird, würde ich sagen, dass du einfach für den Schaden aufkommen musst.
    Frage, wo sind die Pferde nun?
    Und was einmal im Internet war, wird dort auch bleiben, also überlege besser was du schreibst ! :D


    Woher soll ich den wissen wo die Pferde jetzt sind?

    Fahre später am Zirkus mal vorbei um zu schauen ob die wieder da sind.
    und hast du dann auch die eier, denen zu sagen, dass du die im suff freigelassen hast? bestimmt nicht.
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird