Kindheitstraum Lebensgroße Iron Man Figur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kindheitstraum Lebensgroße Iron Man Figur

      Guten Abend zusammen,

      da ich nächsten Monat mein Weihnachtsgeld bekomme, wollte ich mir endlich einen sehr sehr großen Kindheitstraum verwirklichen. Ich wollte schon immer eine Lebensgroße Action-Hero-Figur haben. Meine 3 Favouriten sind:

      Iron Man (1. Wahl):
      playworld.de/Figuren-Statuen/L…field-Version-225-cm.html

      Joker:
      playworld.de/Figuren-Statuen/L…tue-The-Joker-210-cm.html

      und RoboCop in Lebensgröße(Leider keine vorhanden auf dieser Seite :( )

      Hat sich irgendjemand selber diesen Traum schon mal verwirklicht, falls er ihn überhaupt hatte? Oder kennt irgendjemand weitere Seiten auf denen ich solche Figuren kaufen? Habe eine Anfrage beim Iron Man gemacht und die meinten erst in der 2. Januar Woche würden die ihn mir liefern. Aber ich möchte mir ja wie gesagt selbst ein Geschenk machen :D :D

      Vielen Dank & Gruß
      Lebenstraum hin oder her. 1,5k bzw. 2k für eine Figur, die sowieo nur in der Ecke steht und maximal betrachtet werden kann?
      Ist das nicht ein bisschen sehr viel? Wenn du die Kohle hast würde ich die echt lieber sparen und für eventuell schwere Zeiten zur Seite legen.

      Aber wenn du die umbedingt haben willst würde ich Iron Man nehmen. Der Joker wäre zwar cooler, sieht aber zumindest auf den Bildern scheiße aus :D
      RoboCop könnte ich mir jetzt nicht so vorstellen. Aber würde bezweifeln, dass der besser als Iron Man aussieht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: