Amerika Reise Westküste - Hat wer Tipps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Amerika Reise Westküste - Hat wer Tipps?

      Tag,

      ich begebe mich ein Zweites mal in die Staaten, diesmal aber mit den Eltern.

      Ich bin dabei die Route zu planen, weiß nurnoch nicht was man sich da alles angucken kann unterwegs, weil da die entfernungen zwischen den Sachen die ich eingeplant habe einfach zu groß sind.

      Wir haben vor in San Francisco zu landen und von da aus mit nem Wagen weiter.
      Insgesamt haben wir 2 Wochen Zeit, die genaue einteilung der Tage haben wir noch nicht gemacht.

      Bisher schauts so aus:
      google.de/maps/dir/San+Francis…408!2d36.505389!3e0?hl=de

      Wenn ihr zwischen den schon angegeben Stationen was kennt einfach verändern und hier reinpacken.
      Die entfernungen sind so krass, da haben wir keine lust zwischen jeder Stadt 5 Stunden zu fahren.

      Wir sollten wieder in SF ankommen, da geht der Flug zurück ab, aber weiß noch nicht wolang nach dem Death Valley, vielleicht weiß da wer was^^
      Nen paar Tipps wären super!
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Die Route an sich ist denke ich schon ziemlich gut ausgetüftelt.

      Wobei ich persönlich das Death Valley nicht so spannend finde. Das ist glaube ziemlich tot.
      Gibt da aber glaube ein paar Geisterstädte. Aber ohne wen, der sich da auskennt würde ich da wohl nicht hin.

      Würde stattdessen vielleicht einfach mal Area 51 besuchen. Ist da glaube ganz in der Nähe. Kommst da zwar vielleicht nicht mal bis zum Zaun, aber vielleicht siehst du ja Aliens. Aber ist denke ich spannender, als sich ein paar tote Büsche in der Wüste anzugucken :D Da wirst du zwar sicherlich auch nur Schilder sehen von wegen "Sperrgebiet bekommt bald. Aber Zu sagen, dass man bei Area 51 war ist denke ich ganz nice :D

      Eventuell würde ich noch San Diego mitnehmen. Als Alternative fürs Death Valley kann man vielleicht
      den Mojave National Preserve mitnehmen. Könnte man zwischen L.A. und Phoenix oder wenn ihr euch entschließt San Diego mitzunehmen zwischen San Diego und Phoenix unterbringen.

      Was für Clubs ihr euch genau anschauen könnt oder so weiß ich nicht. Google spuckt da bestimmt was aus :D
      Alternativ kann man da auch immer in der Unterkumpft nachfragen, wo ihr denke ich pennen werdet?


      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ausprobieren. Der Nervenkitze, jedem Moment eine Kugel in den Rücken zu bekommen ist bestimmt cool.
      Hatte letztens ne Doku gesehen, wo sie mit dem Helikopter bis ans Sperrgebiet sind. Dann kam ein Funkspruch zum Piloten, indem sie ihn gefragt haben, ob er weiß, dass er sich einer Sperrzone nähert und dass sie schon die Kampfjets bereit gemacht haben :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: