LLoret de Mar (Partyurlaub)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LLoret de Mar (Partyurlaub)

      Moin Community,

      Ende Juli fahre ich mit 2 Kumpels nach Lloret und wir wollten dort Partyurlaub machen. Wollt mal nachfragen ob schon jemand von euch dort war und uns ein paar Clubs empfehlen kann? (sind alle 18+ wobei das dort glaub ich irrelevant ist). Ich war zwar schon 2x dort, aber da war ich noch jung und hab mit feiern nix am Hut gehabt :D

      Außerdem wollt ich fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt, dort vor Ort eine Clubkarte o. ä. zu bekommen oder ob wir uns noch hier in Deutschland darum kümmern müssen.

      MFG
      v0lt


      Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
      Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora
      Hey, ich war über einen Veranstalter dort, und wir hatten die Möglichkeit eine Premium Karte für 5 Diskotheken zu erwerben. Der Preis lag bei ca 40€ und enthielt jeweils einen Eintritt sowie ein frei Getränk in der Diskothek. Dementsprechend kann ich dir zu den 5 Läden etwas erzählen, wir haben uns natürlich nicht ausschließlich auf diese beschränkt, aber sie gehören zu den größten und bekanntesten und reichen für 5 Abende vollkommen aus und es lohnt sich auch definitiv den einen oder anderen mehrmals zu besuchen.

      Da ich dir nicht zu viel verraten möchte, weil meiner Meinung nach das selber entdecken, und der Moment der überwältigung eine große Rolle spielen und du vielleicht enttäuscht wärst, wenn ich etwas zu sehr lobe aber es nicht deinem Geschmack entspricht, halte ich mich relativ kurz, auf wunsch kann ich natürlich noch etwas mehr erzählen.

      1: St Trop: Groß, hauptsächlich electro/house, voll, sehr schöne Atmosphäre, cooler Laden.

      2: Tropics: Groß (vielleicht noch minimal größer als St Trop), eine große main area auf der viel mainstream gespielt wird, voll, macht auch Spaß. (Einmal die Woche gab es dort eine Schaumparty).

      3: Revolution: Kleiner als die anderen beiden, mainstream musik, gut gefüllt, hat spaß gemacht.

      4: Bumpers: Noch kleiner, je nach füllmenge wurde zwischen Hardstyle und mainstream musik gewechselt, leider nicht so gut gefüllt gewesen.

      5: londoner: auch eher klein, black music, gute stimmung.

      Die ersten drei lohnen sich aufjedenfall immer und ihr solltet sie auf keinen Fall auslassen.

      Allerdings gibt es immer Tage, wo die Reiseveranstalter ihren Reisenden empfehlen einen gewissen Club zu besuchen, wenn man sich umhört kann man einfach an einem der Tage die eher weniger gefüllten Läden besuchen, und hat dort dann ordentlich Besucher.
      An solch einem Tag kann und sollte man dann auch mal einen Blick in die anderen beiden Läden werfen.