UEFA Champions League/Europa League 2014/2015 Laberthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      UEFA Champions League/Europa League 2014/2015 Laberthread

      Wie jedes Jahr gibts die Champions und Europa League auch dieses Jahr.
      Entsprechend wittme ich den beiden Wettbewerben mal einen neuen Thread.
      Die Gruppen kennt ihr vermutlich schon, dennoch hier noch ein mal die Übersicht (zumindest für die CL).
      Die Deutschen Vertreter sind wieder in rot hervorgehoben:


      Champions League

      Gruppe A
      1. Atlético Madrid
      2. Juventus Turin
      3. Olympiakos Piräus
      4. Malmö FF

      Gruppe B
      1. Real Madrid
      2. FC Basel
      3. FC Liverpool
      4. Ludogorez Rasgrad

      Gruppe C
      1. Benfica Lissabon
      2. Zenit Sankt Petersburg
      3. Bayer 04 Leverkusen
      4. AS Monaco

      Gruppe D
      1. FC Arsenal
      2. Borussia Dortmund
      3. Galatasaray Istanbul
      4. RSC Anderlecht

      Gruppe E
      1. FC Bayern München
      2. Manchester City
      3. PFK ZSKA Moskau
      4. AS Rom

      Gruppe F
      1. FC Barcelona
      2. Paris SG
      3. Ajax Amsterdam
      4. APOEL Nikosia

      Gruppe G
      1. FC Chelsea
      2. FC Schalke 04
      3. Sporting Lissabon
      4. NK Maribor

      Gruppe H
      1. FC Porto
      2. Schachtar Donezk
      3. Athletic Bilbao
      4. BATE Baryssau


      Finde es relativ auffällig, dass die Gruppen dieses Jahr ähnlich sind wie die von letzter Saision.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      diese bescheuertenrot-blau-gruppen regelung die nur dazu dient mehr geld durch die tv-quoten zu generieren macht viele paarungen einfach unmöglich nach 1-2 mal ziehen schon

      das ist total lächerlich und sollte geändert werden

      schon wiede arsenal, city und chelsea -.-

      naja wenigstens gala ist mal nett obwohl ich mich über barca echt gefreut hätte
      Also mein Kollege und ich sind der Meinung, dass man
      einfach alle in einen Topf legen sollte. Diese ganzen Regelungen machen alles kaputt.
      Genau wie bei der Formel 1.

      Was ich noch verstehen kann ist, dass sie jetzt keine russischen Teams keinen ukrainische Teams antreten lassen.
      Aber der Rest..^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Also mein Kollege und ich sind der Meinung, dass man
      einfach alle in einen Topf legen sollte. Diese ganzen Regelungen machen alles kaputt.
      Genau wie bei der Formel 1.

      Was ich noch verstehen kann ist, dass sie jetzt keine russischen Teams keinen ukrainische Teams antreten lassen.
      Aber der Rest..^^

      über die topf regelung kann man streiten (ich z.b. bin kein befürworter aber kann die vereine die erfolgreich sind verstehen wenn sie dafür belohnt werden wollen)
      die länder regelung finde ich aber gut (stell dir vor alle deutschen mannschaften in einer gruppe...)
      aber die gruppenkacke kann ich wie gesagt garnicht leiden

      powerteacher schrieb:

      über die topf regelung kann man streiten (ich z.b. bin kein befürworter aber kann die vereine die erfolgreich sind verstehen wenn sie dafür belohnt werden wollen)


      Yop. Wobei man damit den "kleineren" Mannschaften ggf. Erfolg und Geld verbaut.
      Wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt, wie das mit den Einschaltquoten aussehen würde,
      wenn jetzt z.B. Malmö gegen Anderlecht in der KO-Runde aufeinandertreffen :D


      powerteacher schrieb:

      die länder regelung finde ich aber gut (stell dir vor alle deutschen mannschaften in einer gruppe...)


      Yo klar wäre ja sonst langweilig, wenn es eine BL-Gruppe geben würde.
      Das würde sich aber auch lösen lassen, wenn es nur einen Topf gibt.

      powerteacher schrieb:

      aber die gruppenkacke kann ich wie gesagt garnicht leiden


      yop
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      So los gehts! :D

      Hoffe, dass der BVB und Bayern gewinnen. Bayer hat
      es finde ich ein wenig einfacher, wobei der BVB das schon packen wird.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Starkes Spiel von Dortmund. Wenn man bedenkt, dass sich das Lazarett mit Pischu und Kehl kurzfristig nochmal vergrößert hat, und ein Kagawa 90 Minuten auf der Bank saß. Respekt vor dieser Leistung!

      Leverkusen hab ich nicht gesehen, aber von dem was ich gehört habe ist wohl an erster Stelle die Chancenverwertung zu bemängeln. Schade!