Welche fehlt mir noch ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche fehlt mir noch ?

      Hallo zusammen,

      ich suche mal wieder nach einer neuen Serie, da ich mal wieder auf dem trockenden bin. Bitte nennt mir nur normale Serien und keine Animes.

      Serien die ich schon gesehen habe:

      ● How I met your mother
      ● The big bang Theory
      ● Breaking Bad
      ● Dexter
      ● Dr. House
      ● O.C California
      ● Californication
      ● Lost
      ● Prison Break
      ● Nip/Tuck
      (Sind nicht alle.)

      Ich habe schon oft gelesen, dass Games of Thrones ganz gut sein soll, habe auch schonmal die ersten 30 Minuten oder so gesehen und fand es dann auch ganz gut, bis auf diesen komischen kleinwüchsigen Mann, der in der ersten Folge gleich mal 4 b1tches knallt & ich find den einfach voll scheisse. Der war auch schon bei Nip/Tuck und da habe ich den schon voll kacke gefunden, deswegen frage ich, ist der in der Serie cool drauf und wie oft kommt der vor ?

      Ich habe natürlich nichts gegen kleinwüchsige oder so, aber der regt mich einfach mega auf. :D Also wäre nett, wenn mir einer dazu 1-2 Sätze zu sagen könnte.

      danke.

      gruss F1nal. ^^

      Ich habe schon oft gelesen
      Nur weil er bei Nip/Tuck die alte klar gemacht hat? :D
      Der hats halt drauf mit den Weibern, da kann man nicht mit halten.
      Aber der Typ spielt später echt noch eine wichtige Rolle, also wenn du ihn echt nicht ausstehen kannst, vergiss es. Obwohl die Serie echt gut ist.

      Ich schau zur Zeit True Blood. Alle sagen es ist so eine Twillight Scheiße mit Vampiren und Werwölfen, am Anfang wollte ich es auch nicht schauen.
      Aber da entwickelt sich echt schon ne gute Story, das Buch ist auch nicht schlecht. Das alles ist etwas heftig ausgelegt, nicht auf Liebesbeziehung. Allein der Theme macht das schon klar.
      youtube.com/watch?v=1yPUUUDs0E8

      Sonst ist V - Die Besucher auch nett. Die Neuauflage, die alte habe ich nicht gesehen. Leider nur zwei Staffeln.

      Falling Skies ist auch gut, kann ich nur weiter empfehlen.

      Stargate hast du sicher schon gehört. Neben Dexter meine lieblings Serie, einfach hammer. Die Story ist gut und wird auch durch alle Universen zusammen gestrickt.
      Stargate SG-1 geht bis Staffel 10, ab der achten Staffel verläuft die Story so ziemlich simultan zur Serie Stargate Atlantis. Das ist gut gemacht. Ist lustig und spannend.

      Sopranos. Eine Mafia Serie, aber nicht so eine wie der Pate sondern echt gut gemacht wo der Boss auch mal anpackt.

      Suits. Ganz neu, echt gute Serie mit Anwälten, einer davon super begabt usw.
      Games of Thrones ist ziemlich gut gemacht, kommt zwar nicht ganz an die Bücher ran, aber immer noch sehenswert.
      Tyrion Lannister (aka der Zwerg) spielt eine der wichtigeren Rollen in der Serie, wirst dich also damit abfinden müssen, dass er ab und zu auftaucht.

      Alternativ könntest du dir noch Falling Skies (Sciene Fiction Serie von Steven Spielberg, handelt von einer Gruppe Überlebender nach einer Alieninvasion und dem Kapf dieser gegen die Aliens; finde ich ziemlich gut gemacht und fesselt einen) anschauen oder Suits (handelt von einem ehemaligen "Drogendealer" mit fotographischen Gedächtnis, der ohne Harvardabschluss als Anwalt arbeitet; mMn eine der besten Serien der letzten Zeit).

      €: House of Lies könnte dir auch noch gefallen.
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.
      Ich fasse mal ganu kurz alle bisherigen Vorschläge zusammen, damit ich die Übersicht behalte.

      ● Heroes
      ● Suits
      ● Games of thrones
      ● True Blood
      ● V - Die Besucher
      ● Falling Skies
      ● Stargate
      ● Spranos
      ● Homeland

      Nach so kurzer Zeit schon so viele Vorschläge, echt super. Mehr Vorschläge sind natürlich erwünscht, auch Ergenzungen.

      gruss F1nal. ^^

      ToDanger schrieb:

      Homeland auf jeden Fall!

      Die Serie packt einen einfach nur mit... Die Schauspieler sind auch einfach nur der Hammer. Ich würde die Serie auf englisch schauen, da es im originalen besser rüberkommt.

      Stimmt, ganz vergessen!
      Habs mir auch komplett auf Englisch angeschaut, sind ja schon 2 komplette Staffeln draußen. Ist sehr zu empfehlen, vor allem hältst du es auf Deutsch nicht aus zu warten, da die Folgen nur wöchentlich erscheinen und man nach jeder Folge einfach nen riesen Drang hat weiterzuschauen. So soll's sein! :thumbsup:
      Wie wärs den mit Navy CIS :thumbup: (nicht NAVY CIS LA, sondern wirklich nur Navy CIS "NCIS")


      Ist vllt nicht deine Richtung was Serien angeht, aber wie ich finde muss man es einfach gesehen haben.

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde