BroCrew und Silkroad-R Privat-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BroCrew und Silkroad-R Privat-Server

      5 von 5 mit 4 Stimmen
      Hallo :)

      Ich habe BroCrew auf SilkroadR Extreme einem einzigartigem Silkroad-R Pserver neu gegründet. Der Server ist seit gestern offen und hat jetzt schon mehr Spieler als Plasma SRO.
      Da das die Silkroad-R Files sind ist der Server etwas anders als die anderen Pserver und wie ich finde viel besser und Genial.

      Features:
      -Lvl/Skill Cap:120(will open lvl140 later)
      -Exp :200x
      -Party Exp:200x
      -Drops:30x
      -Gold: 50x
      -In Weekend rates are 250x
      -present 1 set D9 SUN +10 Equipments & Weapon
      -Present 3 pages invertory
      -Present 5,000,000 skill points
      -Present a SNOWMAN pet(28 Days)
      -Present 5,000 bottles HP Recovery potion(X-large)
      -Present 5,000 bottles MP Recovery potion(X-large)
      -European/Chinese character working with no bugs
      -Auto res by yourself at level 70 and 110
      (this funciton will be opened in few days)

      Durch die 5 mill SP ist man soffort Full Farmed und braucht nicht Farmen. Der Gründer vom Pserver hat auch Pserver von anderem Games also können wir uns sicher sein das Er Ahnung davon hat.

      Man bekommt zwar kein Free Silk wie auf Plasma aber für jede Stunde die man Online ist bekommt man 1 Silk geschenkt und bald gibt es auch ein Vote for Silk Sytem.
      Silkroad-R Extreme ist bisher der einzige Silkroad-R Pserver und hat große zukunft. Wir müssen die Chance das es noch neu ist nutzen um am Höhepunkt zu rocken ^^.

      Hier ist die HP:
      ex.sroadr.com/

      Download (am besten mit Flashget):
      101.79.124.253/silkroadr.exe

      Für die Gilde PMt :

      - Flavour
      - Akiron
      - C0llide
      - Absolut
      - Morti


      iBot Guide (nicht von uns, auf Deutsch übersetzt von take)

      Spoiler anzeigen


      Als erstes braucht ihr dieses Archiv: mediafire.com/?gcdkncmuoiw8rt8

      Anschließend entpackt ihr das Archiv.

      Dann entpackt ihr die IpInput (am besten im Spiel Ordner)



      Öffnet nun die Ipinput und sucht nach euerer Media.pk2

      Solltet ihr es gefunden haben, sieht es nun in etwa so aus :



      Klickt "add" (hinzufügen) und schreibt folgende Ip Adresse rein: 127.0.0.1



      Jetzt, wählt ihr die rlogin1.sroadr.com Zeile bzw. Linie und klickt auf "del" (löschen).

      Ändert den Port auf 15778.



      Dann sollte es so aussehen:



      Klickt auf ok.

      Beachte! Du kannst das Spiel nicht mehr wie üblich starten, daher musst du ein neuen Ordner machen um spielen zu können.

      Jetzt ist die Media.pk2 editiert. Der nächste Schritt ist - den HackShield Server zu starten. Öffne den Bot Ordner, gehe zu
      iBot necesitties/ Hackshield server und kopiere alle Dateien zu deinen Spiel Ordner (zum Sro Ordner).

      Starte jetzt SroR hackshield (du benötigst Java)

      Der Spiel Launcher wird sich öffnen, starte das Spiel und schließe nicht das Spiel oder den CMD. Dieser Client muss zu jeder Zeit geöffnet bleiben. Wenn du trotzdem meinst, dass du es beenden willst, erhälst
      du jede Minute ein Dissconnect.

      Öffne jetzt erneut den iBot ORdner, öffne den init Ordner, und editiere die "r_iphs" Datei. Setzte dort die IPHS von deiner CMD (Windows) ein, welche beim starten des SroR hackshiels zu sehen ist, du wirst nicht die gleiche IPHS haben wie auf den Foto.



      Now go to ibot folder and make a shortcut Gehe nun zum iBot Ordner und mache eine Verknüpfung.



      Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Einstellungen/Eigenschaften



      Markiere "Ziel" und schreibe am Ende LS:6 (bei Unklarheiten schauf aufs folgende Bild)



      Das ist soweit alles. Jetzt öffne die Verknüpfung, wenn du alles richtig gemacht hast wird es funktionieren.

      Um das Spiel zu starten, öffne die Verknüpfung (iBot), gehe nun zum iBot Ordner -> ibot_necessities -> edx33 -Silkroad Loader, und öffne den edxSilkroadLoader5.

      edxSilkoradLloader5 Einstellungen:



      Wenn der Fehler " Component 'MSWINSCK.OCX' or one of it dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid " beim öffnen des Ibot erscheint, dann öffne den iBot Ordner -> iBot_Necessities -> iBot - OCX Files -> und starte regOCXFiles_x86 oderregOCXFiles_x64

      Funktioniert 100% bei mir =P.

      Für schnelleres Botten benutzt euer Grappet!


      Ich erwarte euch alle im Game :)

      Nachtrag:

      Es gibt paar haufen von Kindern im Spiel, die sich gut fühlen indem sie Leute die hier im Thread ihre Nicks posten um ins BroCrew zu Joinen vor uns anschreiben und in ihre Gilde Joinen.
      Bitte unterstützt so ein asoziales verhalten nicht in dem ihr in die Gilde von denen Joint oder eure Nicks hier postet damit sie euch anschreiben.

      Leute die solche miesen Tricks nötig haben, werden zusammen eh nicht gut auskommen.
      Wenn ihr ins BroCrew wollt schreibt einen von uns an aber postet hier im Thread nicht eure Nicks.

      Schreibt für Gilde einen von uns an.

      - Flavour
      - Akiron
      - C0llide
      - Absolut
      - Morti

      mfg
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

      BroCrew ist nun in der "OldSchool" Union sprich 6/8 Gilden nun.

      Ihr kriegt am Anfang direkt Lv.1 9D Items [Denkt jetzt bestimmt What the Fuck.] Nun ihr habt 600 Phy/1,2k Mag.def [kommt drauf an welches Beginner Set.

      Ihr kriegt demnach auch noch ein Full Sun 9D Set +10 Inklusive Waffe + Shield [Kommt auf euer Build an].

      Bis 70 gibts kein Gold. Ihr droppt Token bis 70. Gibt jeweils 3-5 Neue NPC's in der Stadt wo ihr eure Token's traden könnt gegen Gegenstände.

      Edit 1 : Legacy hat Union gejoint = 7/8 Gilden in der Union.

      IHR MÜSST RELOGGEN UM DIE SILKS ZU BEKOMMEN!
      Das weiß keiner immoment. Die besitzen halt : Cabal Online Pserver , Jade Dynastie Pserver und Metin und noch mehrere.

      Sprich die haben genug Kohle und der Server müsste 3500 Spieler aushalten. [Sonst hätten die ja nicht 3500 Slots gemacht =)]