The WarZ 75 % Off

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Habs mir auch gekauft und angespielt. Ich finde die Atmosphäre in DayZ besser, das Inventar ist aber in War Z viel viel schicker. Richtig schönes Interface, wenig Bugs leider kann man sich mit Geld sachen kaufen :/ Hab mich da schelcht erkundigt vorher.
      QWERTZ-Typist
      Peak: 164 WPM
      Average: 113 WPM
      data.typeracer.com/pit/profile?user=selphy

      Leidenschaftlicher Starcraft 2 Zocker!

      Das Interface gefällt mir auch sehr gut :). DayZ hab ich nicht gespielt, aber stimmt schon, die Atmo in WarZ ist nicht wirklich schön: selten mal musikalische Untermalung, irgendwie nur 1 Wald-Soundfile... stellenweise merkt man auch, wie kurz kein Sound mehr da ist und dann das Soundfile von vorn abgespielt wird.
      Animationen sind wahnsinnig hässlich...
      Steuerung ist allerdings echt gut und eingängig.
      Ebenfalls gut finde ich dieses Nervenkitzel Gefühl, welches doch tatsächlich aufkommt, weil wenn man stirbt, ist der Charakter auch für eine Stunde tot und man kann sich dann einen neuen Charakter machen (man hat 5 Slots) und mit dem dann neu anfangen.
      Die Map ist zu groß für die maximal 100 Spieler, die man selten auf einem Server hat, zumal es sowieso kaum anständig befüllte Server gibt.
      Unstörende Bugs findet man auch ziemlich schnell (manchmal hängt der Char in der Fall-Animation, oder das Springen erzeugt keine Geräusche).
      Über die Engine braucht man nicht weiter reden... die Physik ist mal unglaublich schlecht ^^.

      Dennoch kann man irgendwie nicht für 4€ meckern... Spaß hat es mir für die eine Stunde die ich bisher gespielt habe, auf jeden Fall gemacht ^^. Kann aber grad nicht weiter spielen, weil ich grad mein Let's Test encodiere.