Standalone vs. Mod

    • DayZ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Standalone vs. Mod

      Standalone vs. Mod 0 von 5 mit 1 Stimmen
      Da ich in letzter Zeit nur abundzu mal die Standalone gespielt habe und diese noch recht leer ist, wollte ich mal fragen, was bei den Mods so abgeht.
      Ich habe das letzte mal die DayZ Mod gespielt, als diese Originsdinger etc. noch nicht wirklich public waren.
      Daher kenne ich auch ausschließlich den alten normalen DayZ Mod.

      Meine Frage nun; Welche Version von DayZ ist inzwischen besser? Die SA oder der Mod? Und vorallem welcher. Es gibt ja soweit ich weiß sehr viele Mods für Arma 2 DayZ.
      Am besten wäre natürlich keine kleine Liste mit den besten Mods und was der jeweilige halt kann.

      Hab mich selber mal erkundigt.
      Also Server gibt es ja noch ewig viele. Hab jetzt so 3000 gefunden, laden aber immer mehr.
      Viele Spieler sind ja auch noch drauf.
      Origins sieht ja schonmal übel krass aus. Liegen ja Welten zwischen dem Vanilla DayZ und dem.
      Standalone ist halt noch echt verdammt leer.

      Also soweit ich es weiß gibt es für DayZ inzwischen haufen Mods. Es gibt sogar für Mods irgendwelche Mods.
      Manche von diesen Mods sollen weiter sein als der Standalone.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]