GTA Online [Rockstar Spieleservice nicht verfügbar]

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GTA Online [Rockstar Spieleservice nicht verfügbar]

      Moin, hab seit 2 Tagen das Problem wenn ich GTA Online spielen möchte ich die Fehlermeldung bekomme das der Rockstar Spieleservice nicht verfügbar ist und ich es später noch mal probieren soll. Hab alles schon versucht wie zb. Router neustart, PS3 zurückgesetzt und mit nem anderen PSN acc angemeldet. Bringt aber alles nichts. Kann mir jemand helfen?
      Ich mach meine PS3 gleich mal für dich an, wenn ich Amaranth zu Ende gehört habe.

      €: Geht bei mir.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Venuspower schrieb:

      Ich mach meine PS3 gleich mal für dich an, wenn ich Amaranth zu Ende gehört habe.

      €: Geht bei mir.


      Ich weiß ja das es geht, will ja mit nem Kumpel zocken :D

      Hab irgendwelche Probleme komme im PS3 browser nicht auf die PS3 landing page oder stagetwo (Error: 80710a06) oder zb. auf Facebook (Error: 8071053d) weiß nicht was ich noch machen kann....

      Btw Provider: Unitymedia
      Router: Horizon
      Es ging ja alles bis vor 3 Tagen <.<

      Edit: Hab die Ports freigeschlatet und es geht immer noch nicht. hab auch mal den wlan kanal geändert auch keine änderung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trytokillme ()

      Update

      Habe es nun via Proxy versucht (meiner eigener Proxy) um zu schauen ob es an der IP-Adresse liegt und es gab keine Änderung. Danach habe ich die PS3 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es noch mal versucht (ohne Proxy) und auch da gab es keine Änderung. Also würde ich vermuten es liegt an Unitymedia oder?
      Machs doch mal ganz einfach.
      Geh zu nem Kumpel und teste es da.

      Der sollte wenn möglich dann kein Unitymedia haben.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Oma - Die Retterin in der Not :D

      Mir sind btw auch keine anderen Leute bekannt, bei denen der MP nicht geht.
      BTW: Die aktuellste Firmware usw. haste aber installiert?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: