Mein Minecraft Savegame.

    • Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Minecraft Savegame.

      Tag,

      Ich stelle einfach mal meine minecraft Welt zur verfügung.
      Vorab gesagt, ich hab mir irgendwann mal die Let's Show map von Gronkh runtergeladen und die halt noch weiter bebaut.
      Von ihm stammt die Burg, die hütte mit der Fliegenden Insel und son kleinkram am strand.
      Ladet die map einfach, schaut nen bischen rum und habt spaß :)
      Btw, nicht wundern xD Da ist zwischendurch mal ein Zeugniss großer Langeweile.


      Da oben links wo map steht ist noch ne fette burg von mir mit exp maschine drinne, hat nurn klotz in der mitte und mauern, hatte nie den drang das teil auszubauen.

      Hier der Download: Map Link fixed by GerLiquid

      Könnt mir ja mal sagen was euch gefällt.

      Edit: Hier nochmal ein paar bilder.



      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      MeineKraft von Honeyball, bisher das beste was ich gesehen habe. Ich mags wenns natürlich aussieht und das tut es meiner meinung nach :)
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soulnuker ()

      Was ist denn das für ein beknackter Hoster? :D
      Brauche 3h+ für den Download, da ich zeitweise mit 1kb/s lade :D

      Kann einer das Savegame bitte mal auf einen besseren Hoster laden?^^
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      d(Ö.ö)p

      leckfett ist ja geil! Könnt ich direkt meine Welt wieder löschen weil meine einfach dagegen aussieht als hätte es ein 2Jähriger gemacht ...*heul*
      Respekt an dich :D und zur hälfte an Gronkh
      MfG GodHateMe
      8 Jahre bei der Besten Community
      :D danke xD
      Jo, ich glaub 3 Gebäude sind von ihm :D
      Ich mach demnächst nochmal nen update, hab da noch nen bischen rumgebastelt ;)
      Gesendet von meiner Analsonde mit Fingern.