SWTOR - spielts noch wer ?

    • Star Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SWTOR - spielts noch wer ?

      Hab gestern wieder angefangen zu spielen, da ich die Atmosphäre und das Thema des Games sehr geil finde.
      Direkt auchn Abo abgeschlossen, 13€ pro Monat jucken mich recht wenig.
      Gibts hier noch andere die im F2P Modell oder sogar mit nem Abo zocken ?
      Hatte mich wieder eingeloggt um dann zu merken das von meiner million cash die ich hatte nur iwie 300k verfügar sind. mit solchen einschränkungen will ich net zocken.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Haha guter Witz...nein

      Da ich wenn dann Endcontent spielen würde (Habe alle Chara auf max) und der unter aller Sau ist meiner Meinung nach sehe ich es nicht mehr ein denen Geld zu geben und das F2P Modell ist Verarsche pur.
      Hatte erst überlegt mal reinzuschauen, aber keine Lust einen Chara zu löschen und die Geschichten kenne ich im Grunde auch alle schon (nur bei einer letzten Quest nicht abgeschlossen)
      hdro war glaub ich der abschuss beim f2p. swtor ist anfangs ganz nett, aber irgendwann hatte mcih die lust da auch wieder verloren.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird