Gameserver crash .. ohne error

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gameserver crash .. ohne error

      Guten Tag zusammen,

      bin mal wieder dran nen kleinen fun server für mich und nen paar kumpels zu machen...
      ich lass das ganze auf ner virtuellen maschine laufen...
      habe zum einen eine DB von JaeOnline... und die clean DB ...
      Egal welche ich verwende starte ich natürlich den gameserver. Zuerst öffnet er sich, dann werden ein paar zeilen angezeigt und nach ca. 30 Sek versucht er irgendwas zu machen und irgendwann schließt sich der gameserver ohne error.

      Bitte nun um Hilfe per Skype und/oder Teamviewer :)
      Skype: p4ti92

      danke :)