Beim starten meines Servers lässt sich nur glboal und machine manager starten ?!

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beim starten meines Servers lässt sich nur glboal und machine manager starten ?!

      Hallo zusammen,

      wenn ich meinen Server starten will lässt sich global und machine manager ohne probleme starten...

      bei gateway, farm, download server ist es so das es sich sofort schließt und

      bei agent , shard, game server kommt die Fehlermeldung : It has been failed to Request Certiciation !

      Ich habe eigentlich server.cfg und die certification .ini dateien richtig konfiguriert!

      Würde mich über eure hilfe freuen :)

      Gerne auch über Skype : p4ti92

      Danke
      Eigentlich erkennen die ganzen Komponenten die eigene IP selbstständig ... außer du hast sie vorher schon mit dem Patcher geändert. Dann musst du das ganze natürlich umpatchen.

      Gruß
      florian0
      Bekomme nun wenn ich ingame bin und mein char auswähle und auf Start drücke die Fehlermeldung unter links:

      The Server is not running. Please try to connect again later.(S1033)

      Was hat denn das zu bedeuten :/ laut SMC ist alles am laufen

      Stimmt etwas mit meinem Shard oder Gameserver nicht ? hier die aktuellen pics




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von fitze ()

      fitze schrieb:

      Bekomme nun wenn ich ingame bin und mein char auswähle und auf Start drücke die Fehlermeldung unter links:

      The Server is not running. Please try to connect again later.(S1033)

      Was hat denn das zu bedeuten :/ laut SMC ist alles am laufen

      Stimmt etwas mit meinem Shard oder Gameserver nicht ? hier die aktuellen pics







      S1033 ist ein Server error

      sind die Regionen auf einem Gameserver?

      System 2013 ♥
      NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM