Silkroad Online Privat Server - welchen habt ihr gewählt?

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silkroad Online Privat Server - welchen habt ihr gewählt?

      Silkroad Online Privat Server - welchen habt ihr gewählt?
      Wo zockt ihr? 52
      1.  
        Myth Online (24) 46%
      2.  
        Alice Online (19) 37%
      3.  
        Sonstige (10) 19%
      4.  
        Dymer Online (4) 8%
      5.  
        Courageous Online (3) 6%
      6.  
        Duckroad (2) 4%
      7.  
        Mega-SRO Online (1) 2%
      8.  
        Good Times Silkroad (1) 2%
      Guten Tag,

      da ich im Moment sehr viele Pserver Projekte hier auf StageTwo sehe und gerne mal bei einer größeren Com. dabei sein würde, wollte ich euch mal Fragen wo ihr zockt.
      Will nicht 3 Bots auf 3 anderen Servern mit zich anderen Leuten haben :D

      Fänd einen besser, und deswegen zocke ich dann da wo die meinsten sind + bester Server (falls es das gibt).
      Vielleicht habt ihr ja auch gute Gründe, wieso genau der eine Server :P

      MfG :)
      Ich spiele selber nicht mehr, kenne mich aber relativ gut aus in der Szene, und wenn du nen wirklich professionell geführten server suchst solltest du zu Myth gehen.
      Den Laden schmeißt Synx und da kannst du nichts falsch machen, sollte lange online bleiben und auch ne gute community bieten, von den restlichen kann ich keinen so wirklich empfehlen,
      MfG

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.

      Xenogi schrieb:

      Myth is zurzeit Richtig Abgefuckt Synx kann den C7 Login Error nicht Fixen und der Server geht Immer wieder On/Down wenn du Gedult hast kannste da Spielen.

      Myth ist abgefuckt weil sie zu erfolgreich sind
      -> Sie bekommen Hass in Form von Exploits/DDoS etc. von allen Seiten

      Wird Zeit, dass die Community diese ganzen Probleme mal erkennt und einfach treu bleibt, wir sind mit Velestia ja aus dem gleichen Grund untergegangen.
      Dauert halt einfach seine Zeit bis man so ne Scheiße gefixt bekommt.

      aka. Castiel.

      Früherer Dymer/Devias GM.
      Früherer Velestia Admin.

      Skalidor online.
      alice :king:

      "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

      christi1994 schrieb:

      Guten Tag,

      da ich im Moment sehr viele Pserver Projekte hier auf StageTwo sehe und gerne mal bei einer größeren Com. dabei sein würde, wollte ich euch mal Fragen wo ihr zockt.
      Will nicht 3 Bots auf 3 anderen Servern mit zich anderen Leuten haben :D

      Fänd einen besser, und deswegen zocke ich dann da wo die meinsten sind + bester Server (falls es das gibt).
      Vielleicht habt ihr ja auch gute Gründe, wieso genau der eine Server :P

      MfG :)
      Es kommt noch Epicgame dazu :) check Das epicgame.eu :)