MMORPG-Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      christi1994 schrieb:

      WoW da:
      -sehr anfängerfreundlich

      Das Spiel ist auf den Endcontent ausgelegt. Bis du aber auf Stufe 90 gelevelt hast, dauert es ein Weilchen.
      (Wenn man mal das Boosting auf 90 und 'Recruit a friend' ausser Acht lässt)

      Als Neuling wirst du dann voraussichtlich auch Probleme haben bei Flex/nhc Raids (wegen fehlendem Gear und Erfahrung) mitgenommen zu werden. Es läuft dann bestimmt darauf hinaus, dass man sich erstmal wochenlang durch SoO LFR durchquält.

      Auch wenn ich WoW präferieren würde, finde ich es nicht ganz so anfängerfreundlich.

      christi1994 schrieb:

      WoW da:
      -sehr abwechslungsreich

      Im PvE Bereich gegen Addon-Ende würde ich das so nicht unterschreiben. :)
      Habe wildstar nach ein paar Tagen wieder an den Nagel gehangen. Macht keinen fun.

      Habe wow auch neu angefangen. Erklärt sich aber vieles von selbst.
      Wenn du einen hast, noch besser.
      Aber mach nich den Fehler mit dem kostenlosen 90er oder mit werbteinenfreund-bonus zu lvln.
      Level einfach ganz normal, macht am meisten Spaß da du normal durchspielen kannst und alle quests machen kannst und du lernst das meiste. Und bis zum addon Biste auch 90.
      Den kostenlosen 90er bei vorbestellung kannst du ewig aufbewahren. Kannst also auch in einem jahr noch einlösen ...