Clan sucht drittes Team für LoL

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Clan sucht drittes Team für LoL

      Hey.

      Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt League of Legends und aktuell mit ~30 Mitgliedern. Die meisten davon sind auch noch relativ neu im Clan.
      Wir haben aktuell drei Teams die für LoL spielen und ich bin dabei das vierte Team aufzubauen.
      Die Teams werden selbst nicht nur Rankeds spielen, sondern es wird auch geplant in den kleineren Turnieren wie g4l oder bc mit zu spielen.
      Das gleiche gilt auch für mein Team. Sobald wir aber denken das wir uns gut eingespielt haben, halte ich es auch für möglich in Richtung Challenger League nach Turnieren zu suchen. Also solltet ihr auf jeden Fall Zukunftsvisionen haben.

      Da unser Clan auf mehrere Teams zurückgreifen kann, werden wir auch öfters interene Freundschaftsspiele veranstalten. Also Team gegen Team und hinterher setzen wir uns im TS zusammen und jeder kann dem Gegenüber auf der Lane sagen, warum er denn die Lane verloren hat, oder was er besser machen kann. So kann eine stetige Verbesserung verzeichnet werden. Da die Teams auch alle im Namen des Clans spielen, werden wir auch eine gewisse Präsenz auf Turnieren aufzeichnen können.

      Es wird feste Trainingszeiten geben die wir dann, sobald das Team steht so festlegen das auch möglichst jeder, sicher kommen kann. Das ganze dann 2-4x die Woche ab frühstens 18 Uhr bis spätestens 22-23 Uhr. Wochenende zählt da dann nicht zu.

      Die Elo ist mir persönlich ziemlich egal, da die SoloQ was ganz anderes ist als das was man in einem gut eingespielten Team erreichen kann. Allerdings solltet ihr natürlich trotzdem die Erfahrung haben um dem Team gewachsen zu sein. Ich setze also eine gewisse Spielzeit voraus.
      Das Mindestalter für das Team und dem Clan liegt bei 16 Jahren und ihr solltet keine Person mit Flame Charakter sein.

      Das ganze dann zum Team, was den Clan angeht, gibt es ihn schon etwas länger, aber erst vor kurzem wurden wieder Mitglieder gesucht. So ziemlich alle spielen League of Legends, aber auch Minecraft, CS:GO und D3 wird ein wenig gespielt. Andere Spiele vereinzelnt natürlich auch.
      Es gibt eine gewisse Anwesenheitspflicht an Events, oder Besprechungen. Wenn man nicht kann, muss man sich abmelden. Clantreffen werden auch geplant (GamesCom etwa). Ansonsten gibt es auch viele Claninterne Events zu anderen Spielen. Aktuell sind wird von Clans.de gehostet, wir sind derzeit aber auch dabei eine eigenständige Website aufzubauen, wo ich selbst auch mit arbeite und das ganze wird dann auch in etwa 2 Monaten online gehen.

      Wenn ihr also Lust habt im Team mit zu spielen, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden mit ein paar Infos zu euch selbst und zu LoL. Welche Lane ihr maint, IGN usw.

      Wir sehen uns dann. ;)