Teamveränderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Teamveränderungen

      Es gibt mal wieder eine Änderung im Team:

      Tarek, Brando und Erleon verlassen das Team, vielen Dank hierfür für die geleistete Arbeit und inverstierte Zeit!

      Neu ist Venuspower, der dem Team als Moderator beitritt. Ich wünsche ihm viel Spaß und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)

      mfg
      Brian

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Fehlende Zeit/Aktivität bei Tarek :)
      Die anderen waren noch Lokalmods, die wir ja eig schon abgeschafft haben.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Ich finde eure Entscheidung gerechtfertigt.
      Aber warum klärt man es nicht vorher mit uns ab? Also eventuell via private Nachricht?




      Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)
      Dachte schon das brian nun die Macht übernimmt und Raptox ins Team kommt :ugly:

      Venus hast es dir Verdient. Bis bei Fragen rund um Technik oder auch anderen Sachen immer zu stelle und hast gute Tipps oder Vorschläge um diese zu lösen

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde