[Umfrage] Mitgliederkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Umfrage] Mitgliederkarte

      Würdet ihr euch auf der Mitgliederkarte eintragen? 48
      1.  
        Ja (40) 83%
      2.  
        Nein (8) 17%
      Moin,

      wir hatten intern grade eine kleine Diskussion über eine "Mitgliederkarte". Das Ganze würde auf freiwilliger Basis bestehen und
      nur registrierte Benutzer können diese Karte abrufen. Um auf der Mitgliederkarte eingetragen zu werden, muss man nur seine PLZ in einem bestimmten Feld
      im Profil eintragen.
      Das Ganze soll dem Zweck dienen, dass man sehen kann, wo andere Community-Mitglieder wohnen. Vielleicht findet man so sogar andere Mitglieder, die in
      der Nähe von einem Selbst wohnen.

      Das ist bis jetzt aber nur eine Idee, welche vermutlich einen ziemlich großen Aufwand zum erstellen wäre. Entsprechend würden primär gerne wissen,
      ob ihr solch eine Funktion nutzen würdet und was ihr im allgemeinen davon halten würdet.

      MfG
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Also ich würd mich eintragen. Hab ja eh wie viele andere eh schon den Wohnort im Profil mitangegeben. So wäre es einfach ne Übersicht für diejenigen die sich eintragen.
      Turn ashes into art
      Mal schauen, vielleicht kriegt man ja ne StageTwo Lanparty organisiert, falls genug Leute in der Nähe wohnen.
      Ich kenn nen paar Räumlichkeiten die zu Vermietung solcher Zwecke zur Verfügung stehen.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Was ihr dann aus der Karte macht könnt ihr dann ja entscheiden.
      Das wäre aber z.B. eine Möglichkeit Leute dafür in der Nähe zu finden.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Als ich den Topic gelesen hab, hab ich zuerst an eine Art Visitenkarte gedacht..
      "Haben sie eine Payback Karte?" -"Nein aber eine StageTwo Karte!!!! *kaching*"

      b2t: Finde die Idee gut. Wie Raidon gesagt hat, könnte man ja dann Sachen wie ne Lan-Party mit Membern aus der Umgebung ogranisieren etc.
      Abstimmtung läuft noch. War wie gesagt auch erst eine Idee.
      Das heißt noch nicht, dass es definitv umgesetzt wird. Bevor Sick^ oder ein anderer sich aber die Mühe macht sowas zu implementieren wollten wir ja die Umfrage machen. Nacher nutzt es keiner und die Arbeit war umsonst.

      Aktuell ist das bereits eindeutig in welche Richtung das geht. Mal gucken wie sich die Umfrage in der nächsten Zeit dann entwickelt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Bei mir wird z.B. bei Hannover und Berlin voll viele angezeigt.
      Neben den beiden hab ich nur noch 7 andere Einträge wo jeweils 1-2 angezeigt werden.
      Ist das richtig so?
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable