Adblock-Meldung

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adblock-Meldung

      Adblock-Meldung
      Moin,
      hab aktuell das Problem, dass bei mir ab und an die Meldung erscheint, dass ich bitte mein AdBlocker deaktivieren soll.




      Das lustige ist halt, dass ich keinen AdBlock deinstalliert habe.

      Ansonsten habe ich dieses Problem:


      Die Symbole werden alle als Kästchen dargestellt.
      (Auf dem Bild erscheint dann auch keine AdBlock-Meldung)

      STRG+F5 und den Kram hab ich schon alles durch.

      Browser: Chrome 33
      OS: Windows 8.1

      Manchmal geht halt alles wie es soll. Doch dann spinnt das alles wieder ein wenig.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich spiele grade etwas mit der Performance rum.
      Daher konnten jetzt 1-2 Fehler auftreten.
      Wenn es jetzt noch Fehler gibt, dann bitte erneut melden.

      Gruß Sick^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      *meld*
      Hab weiterhin den Fehler mit dem AdBlock.
      Ob der mit den Symbolen noch kommt guck ich gleich mal.

      €: Yo der Bug mit den fehlarhaften Symbolen besteht auch weiterhin.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Hast du mal ctrl + shift + r probiert?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Yop. Bringt nix ^__^
      Hab jetzt auch schon mehrmals alle Sachen gelöscht.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Habe den Fehler gefunden und behebe den gleich.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      @Sick^

      Hatte grade beim Posten im SRO-2-Thread wieder ein komisches Problem.
      Und zwar hatte ich plötzlich ganz viele neue Funktionen, die ich vorher noch nie gesehen hab.




      Das eigentliche Problem ist aber das "Ergebnis" des Posts:



      Hier geht aktuell wieder alles problemlos. Auch im SRO-2-Thread ging grade wieder alles.

      Jetzt werden auch die Symbole alle wieder richtig angezeigt. Das grade nämlich nicht der Fall.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Das liegt / lag alles an einem Javascript Fehler der durch meine Optimierung der Seitenladezeit zustande kam.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm