SEO-Plugin Support-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SEO-Plugin Support-Forum

      Guten Tag,

      ich weiß nicht obs nur mir so geht oder auch den anderen "alten" Hasen hier im Forum aber mich regt das Support-Forum für das Plugin langsam auf.

      Bis jetzt geht es ja noch gerade so, auch wenn der Bereich rechts die letzten Beiträge so ziemlich in seiner Hand hat und ich dadurch durch das ganze Forum gehen muss um zusehen was ich denn so verpasst habe und wo Beiträge gepostet wurden.

      Aber wie soll es bitte werden, wenn das Plugin immer beliebter wird und immer mehr Support-Anfragen hier im Forum kommen? Dann wird alles nur noch mit dem Mist voll gemüllt und ich bin bereits jetzt schon am überlegen ob ich aufgrund dessen das Forum verlasse, weil es mich einfach tierisch nervt.

      Am liebsten wäre es mir wenn ich einstellen könnte, dass ich das Support-Forum gar nicht sehen kann und die Beiträge auch rechts bei den letzten Beiträgen nicht angezeigt werden. Dies ist aber denk ich mal nicht möglich.
      Hier muss unbedingt eine Lösung gefunden werden, mit der jeder Leben kann.

      Just my 2 Cent.
      Ich persönlich stand und stehe der aktuellen Lösung auch noch relativ skeptisch gegenüber.
      Das hat aber auch mehr damit zu tun, dass jeder in dem Bereich posten kann und auch die einzelnen
      "Tickets" sehen kann, die die Kunden von @Sick^ aufgemacht haben.

      Ich hatte damals schon den Vorschlag gemacht das über eine Subdomain zu lösen.
      Sie wie es auch damals bei diesem Youtbe-Plugin gelöst worden ist.

      Entsprechend kann ich die Kritik eindeutig verstehen. Allerdings denke bzw. weiß ich, dass
      da sicherlich ein Kompromis möglich ist.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      lachnicht schrieb:

      Mario64 schrieb:


      Keine Ursache.

      Ok, dass ist schonmal gut.
      Nun muss der Bereich nur noch rechts bei den letzten Beiträgen etc. verschwinden dann bin ich wunschlos glücklich. :D


      Eigentlich sollte das damit inbegriffen sein. Eventuell mal Strg+F5 probieren um Cache zu leeren.


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens