Whatsapp wird kostenpflichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Whatsapp wird kostenpflichtig

    In Kürze wird Whatsapp kostenpflichtig für alle Devices außer iPhone 8die bezahlen ja schon beim Download der App). Kostet dann 99Cent pro Jahr. Außerdem ist es ja ganz schön unsicher.

    Was werdet ihr in Zukunft nutzen als Alternative?
    Ich muss mal was ordentliches suchen und dann im Freundeskreis etablieren.
    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
    Wieso ist Whatsapp unsicher ?
    Es war mal so das die Nachrichten unverschlüsselt übertragen werden, aber wie gesagt war.
    Und mal ganz ehrlich 99cent für 1 Jahr ist doch nichts. Also wer da mosert sollte garkein Handy besitzten.
    [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
    62.75.150.65:9994
    Werde auch einfach die 99c zahlen, bitch please :D


    Allerdings etwas dreist dass jetzt zu verkünden wo es wieder Probleme mit den Servern gibt...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.
    Nochmal, das erste Jahr ist und bleibt bei Android, WP kostenlos. iOS Nutzer müssen nur 1mal die App kaufen das wars.
    Es war bis jetzt nur immer so das sich dieses 1 Kostenlose Jahr immer automatisch verlängert hat. Angeblich soll dies nun nicht mehr der fall sein.
    Es ist aber nicht bekannt ob man Whatsapp wirklich nicht mehr nutzen kann, wenn das kostenlose Jahr auf Android und WP abgelaufen ist.
    [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
    62.75.150.65:9994
    wo kann ich denn sehen, wie lange meine trial zeit läuft?

    edit:// danke für den hinweis joeldde^^
    ( ゚ヮ゚)
    Einstellungen--->Account Info--->Bezahlinformationen.

    Ps: Mich wundert es das mache anscheinend garnicht wusste das nur das 1 Jahr kostenlose ist, das war seit anfang an bei Whatsapp so.
    Nur hat sich das immer kostenlos verlängert, was man ja auch sehen konnte in den Bezahlinformationen.
    [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
    62.75.150.65:9994