StageTwo wünscht ein frohes Fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      StageTwo wünscht ein frohes Fest

      StageTwo wünscht ein frohes Fest 5 von 5 mit 3 Stimmen


      In den letzten Tagen ist, wie ihr wisst, so einiges passiert. StageTwo wurde zu StageTwo, es wurden einige Bugs gefixed, ihr habt die neue Seite erkundschaftet und uns reichliche Tipps zum verbessern dieser Seite gegeben. Ich kann nicht für euch sprechen aber ich bin zuversichtlich dass wir in eine bessere und aktivere Zukunft blicken in der sich noch so einiges tun wird. Wir werden, durch das zutun jedes einzelnen, neue User bekommen, wieder wachsen und glorreicher werden als je zuvor. Das neue Jahr wird bestimmt ein sehr interessantes und lebhaftes Jahr für uns alle.

      In diesem Sinne wünscht euch das StageTwo Team ein besinnliches Weihnachtsfest mit eurer Familie und euren Freunden. Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten Gleichermaßen wünschen wir euch jetzt schon einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das jeder von uns seine Ziele und Träume verwirklichen kann, im Leben einen oder mehrere Schritte vorwärts geht. Viel Spaß und viele tolle Partys im nächsten Jahr. Frohe Weihnachten euch allen,

      wünscht euch das StageTwo-Team

      P.S. Danke fürs Leihen des Banners @Awesome
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Na hey du hast unseren Whynachtsmann geklaut und mich auch erst im Nachinein informiert :D

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm