whats app immer nur ein häckchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      whats app immer nur ein häckchen

      Hey,
      Hab seit einigen wochen das problem das wenn ich eine nachricht per whats app versende immer nur ein häckchen erscheint und meine freunde die nachricht erst nach 30-40 minuten zugestellt bekommen das ist bei fast all meinen kontakten so , sodass es wohl nichtt an meinen freunden liegt sondern an mir was kann das sein ?? Hab sonst gar keine probleme mit meiner internetverbindung .

      Mfg


      Öyy!!
      VERRÜGTER MONGO!!! :thumbsup: :thumbsup:
      hast du das auch im wlan? die app schonmal neuinstalliert? welches netz?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      1 Haken bedeutet die Nachricht wurde an den/die Whatsapp Server übermittelt.
      2 Haken bedeuten die Nachricht wurde an den Kontakt übermittelt.

      Also entweder die Whatsapp Server haben probleme beim Übermitteln ([WhatsappServer (Delay)-> Kontakt]) oder deine Kontakte haben eine Zeit kein Internet ([WhatsappServer -> (Kein Internet) Kontakt])
      Ja im wlan hab ich das auch .. netz ist congstar und neu installieren hab ich noch nicht weil whats app doch mittlerwee geld kostet und ich nch ne zeit lang kostenlos benutzen kann oder kann ch das auch wenn ich es neu installiere?


      Öyy!!
      VERRÜGTER MONGO!!! :thumbsup: :thumbsup:
      die merken sich doch deine handynummer und deine IMEI. wenn du dich dann wieder mit der handynummer anmeldet, kannst du ja auch deine verläufe wiederherstellen usw. also sollte alles auch weiter so laufen.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Also wenn deine Freunde ein IPhone haben, kann es auch an dennen liegen.
      Hab das selbe Problem auch bei einem Kollegen von mir, wenn er sich die Nachricht nicht anschaut bzw Whatsapp öffnet, dann bekomme ich auch nicht den zweiten hacken.
      Er meint das liegt an den Sync einstellungen vom IPhone. Aber Kp ob das stimmt.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994