Videos vorspulen [Galaxy S2, v.4.0.3]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Videos vorspulen [Galaxy S2, v.4.0.3]

      Videos vorspulen [Galaxy S2, v.4.0.3]
      Moin Leute,

      ich hab ein Problemchen mit meinem Galaxy S2.

      Ich gucke für gewöhnlich keine Videos auf meinem Handy (außer Youtube), aber heute steht eine längere Zugfahrt an und da wollte ich mir ein oder zwei Spielfilme gönnen.

      Ich habe also zwei Filme vom PC auf das Handy kopiert (.../phone/Movies). Das Problem ist, ich kann sie zwar gucken, aber ich kann nicht vorspulen. Egal ob ich mit der ">>" Taste vorspule oder von Hand auf einen bestimmten Punkt in der Zeitleiste klicke, eine Sekunde später beendet er den Film und springt wieder ins Verzeichnis mit den Filmen.

      Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt?

      Videoformat ist *.avi.

      video kaputt? hab ich auch bei manchen filmen. versuchs mal mit nem anderen player, z.b. dem mx player.

      beim mx kannst du spulen, indem du von links nach rechts über den bildschirm wischst
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      dann wirds ziemlich sicher am video liegen. du kannst es mal umkonvertieren (oder erneut von der dvd/blueray auf den PC kopieren, von der du es hast :D )
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird