Wlan Problem.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wlan Problem.

      Wlan Problem.
      Heyho

      Und zwar hab ich ein kleines Problemchen mit meinem Smartphone.

      Ich habe das Wlan eig dauerhaft eingeschaltet . Es ging die ganze Zeit bis vor 2 Tage.
      Da hab ich das Wlan am Handy deaktiviert weil mein Akku zu schwach war.
      So auf jeden Fall wenn ich mit meinem HTC SENSATION XE jetzt das Wlan anschalte zeigt es mir eine Verbindung an mit voller Stärke .
      Ich kann auch Verbinden
      Wenn ich den Playstore oder Facebook etc öffne sagt es mir aber das keine Verbindung vorhanden wäre .
      Mein Bruder kommt jedoch mit seinem weiterhin in das Wlan .