Samsung Galaxy S4 (chinese leak mit picture)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Samsung Galaxy S4 (chinese leak mit picture)

      Samsung Galaxy S4 (chinese leak mit picture)
      zur chinese website



      ich sage jetzt nicht dass das zu 100% echt ist aber es sieht so aus!
      und ja es sieht hammer aus :D volles bild :D von links nach rechts, richtig hammer xD


      Thx an sTaTus_xXx für sigi und avatar :*
      Was meinst du von links nach rechts?

      Ich muss ehrlich sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt. Sieht dem S3 (das ich wirklich hässlich finde) zu ähnlich: Die Form, dieser breite, lang gezogene Home Button etc.
      Das einzige, was ich wirklich gut finde, ist, dass über und unter dem Display nur noch wenig übersteht. Allerdings finde ich es zu groß (aber da täuscht vll auch nur das bild bzw der betrachtungswinkel).

      mfg
      Brian

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Das Bild ist Ein fake und schon Monate alt.

      Was man zum s4 aber sehr sicher sagen kann, Es wird Ein Octa Core (8Kerne) Prozzesor haben und Ein 4.99" Super Amoled Display mit Full HD Auflösung 1080P. Auf der CES hat Samsung diese Bauteile bereits präsentiert.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      Was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Wenn es schon so groß ist und ich es mit einer Hand bediene, komme ich doch damit zwangsläufig mit dem Handballen aufs Display, wenn ich das andere Ende erreichen will, oder?

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

      ger_brian schrieb:

      Was nicht unbedingt vorteilhaft ist. Wenn es schon so groß ist und ich es mit einer Hand bediene, komme ich doch damit zwangsläufig mit dem Handballen aufs Display, wenn ich das andere Ende erreichen will, oder?

      Eigentlich nicht. Man verlagert das Gerät ja in der Hand, um oben anzukommen. Deshalb verstehe ich auch die ganzen Nörgler nicht, die behaupten, man bräuche XXL Hände. Ich mit meinen kleinen Händen habe keine Probleme...

      Zum Bild:
      Ich habs auch schon mal gesehen.

      joeldde schrieb:

      Der Trend geht einfach eindeutig zur größeren Displays. Das sieht man stark am Erfolg des Galaxy Note.



      wobei ich mich da immer frage ob das wirklich praktisch ist. ich will mein handy bequem in der hosentasche tragen können und das finde ich bereits beim s3 grenzwärtig...