Problem mit dem Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Problem mit dem Sound

    Hallo Community,

    ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mein Samsung Galaxy S2. Als ich am Sonntagabend Musik per Kopfhörer hören wollte, merkte ich wie der Sound bei der Musik (bei Videos mittlerweile getestet, genau das selbe Problem) zerkratzt ist. (Ab und zu so leise, dass ich das Handy voll aufdrehn muss damit man das zerkratze pipsen hört, Bass usw alles weg). Das kann man wirklich keinen zumuten, wobei ich noch am am Freitag auf dem Weg nach Hause Musik per Kopfhörer gehört habe und alles wunderbar war.

    Über den normalen Lautsprecher ist alles ok. Ich habe auch schon andere Kopfhörer probiert, genau das selbe Problem. Die aktuellen Kopfhörer nutze ich schon seit ca 6 Monaten und es war immer alles ok (funktionieren am PC auch wunderbar). Da ich auch mal übertrieben gesagt 24/7 Musik höre nervt mich das jetzt schon sehr. Habe an meinen Mobilfunkanbieter eine E-Mail geschrieben, die antworten nur leider nicht :D

    Hat jemand Erfahrungswerte mit so einem Problem?

    MfG
    ichbin13
    [Guide] EdxSilkroadLoader Guide [ISRO] + Download (Up2Date)

    Deutsche Gilde auf ISRO (Bootes) sucht noch Member - PM :)

    Ist vielleicht dreck oder so in den Klinkensteicker Anschluss ?
    Das ist sehr häufig der Grund wieso der Sound nicht mehr richtig funktioniert.
    Man sieht das ja nicht direkt ob da ein kleines Stück Papier oder so drin ist.
    [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
    62.75.150.65:9994
    danke für den Tipp, daran hatte ich mal überhaupt net gedacht :D
    war ein kleines Stoffteil aus der Hosentasche drin, aber hat den Fehler leider nicht behoben -.-
    ist nun eingeschickt worden zur Reparatur

    kann geclosed werden :P
    [Guide] EdxSilkroadLoader Guide [ISRO] + Download (Up2Date)

    Deutsche Gilde auf ISRO (Bootes) sucht noch Member - PM :)