Jailbreak & iTunes Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jailbreak & iTunes Problem

      Guten Tag,

      ich habe zwei verschiedene Probleme und hoffe ihr könnt mir dabei helfen
      sie zu lösen.


      1. iTunes Sync nach Win 8 Installation
      Ich möchte Win 8 Installieren, jedoch hatte ich schon einmal das Problem das nach einer Win 7 Neuinstallation iTunes alle Lieder von meinem iPhone 5 gelöscht hat, da ich ja mein Handy mit iTunes synchronisiert habe aber keine lieder in iTunes hatte. Wie kann ich das umgehen ich möchte einfach nur die Lieder von meinem Handy wieder in iTunes haben. Ich habe auch schon persönlich recherchiert und die meisten Lösungsvorschläge handelten davon diesen Ordner zu sichern „C:\Users\xxx\Music\iTunes\iTunes Media“. Jedoch ist in diesem Ordner nur 1 Album welches ich mir vor einigen Monaten gekauft habe. Von meinen anderen Liedern & Alben fehlt jede Spur.

      2. Jailbreak los werden
      Ich vermute das ich mein Backup verloren habe welches ich erstellt habe bevor ich mein iPhone gejailbreaked hab. Ist es noch Möglich meine ganzen Kontakte zu sichern? Oder habe ich jetzt nur noch die Nummern die ich später aus Whats App fischen kann?


      Mit freundlichen Grüßen
      Guck doch einfach mal in den iTunes Einstellungen nach, wo deine Lieder gespeichert werden. Desweiteren würde ich auch immer den Haken bei "Kopie in iTunes Bibliothek" setzen.

      Wie wäre es denn, wenn du einfach iCloud einrichtest? So geht alles automatisch und auch die Aufteilung deiner Apps auf dem Homescreen wird gespeichert.


      „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

      - Konrad Adenauer
      Mach mit dem gejailbreakten iphone doch ein backup und drück dann auf wiederherstellen.
      wenn du dabei shift gedrückt hast müsstest du sogar dein altes ios (wenn du noch ios 5 hast) wiederherstellen können.
      danach das backup laden und alle sachen die mit jailbreak zu tun haben sind dann weg.