Handy mit 2 Simkarten ? Was möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SinnlosLeker schrieb:

      Was ist damit möglich ?


      Wie meinst du das jetzt genau?
      Hauptverwendungszweck ist halt, dass die Geschäftsleute nicht ewig mit zwei Handys rumlaufen müssen.
      Die kaufen sich dann einfach ein Dual-Sim-Handy und schon können sie sowohl private als auch geschäftliche
      Anrufe von einem Telefon nutzen. Läuft dann ja auch alles über zwei Nummern.

      Ansonsten hättest du noch im Ausland den Vorteil, dass du dann einfach eine Auslands-Sim-Karte einsetzen kannst. Und dann sowohl über deine normale Nummer, als auch deine "Auslandsnummer" erreichbar bist.

      Ansonsten gibt es wohl auch das Tarifsharing. Ich glaube das ist das was du meinst? Da nutzt du dann halt 2 Netzkarten. Über die eine telefonierst du zum Beispiel nur und über die andere gehst du ins WWW.

      Allerdings gibt es kaum gute Geräte mit Dual-Sim-Funktion. Liegt halt daran, dass die Zielgruppe eher
      auf Geschäftsleute ausgerichtet ist und die nicht wirklich damit zocken wollen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      ok das meinte ich.

      OK werde mich dann mal weiter informieren.

      Mal ne andere Frage.

      Congstar ist ja im Tmobile-Netz. Kann ich mit dem selben Empfang rechnen wie direkt bei Tmobile oder ist der eingeschränkt ?

      danke schonmal
      netz ist netz. congstar hat denselben empfang wie t-mobile oder wie die grad heißen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird