Custom Rom auf Moto G

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Custom Rom auf Moto G

      Hey,

      ich möchte auf meinem Moto G 1032 die Custom Rom von Pacman
      installieren. Ich habe ihn nun in den Bootload Modus versetzt und auch
      gerootet (Root Check sagt auch es ist alles i.O.) Nun habe ich von forum.pac-rom.com/Thread-ROM-O…N-PAC-ROM-KK-RC-3-NIGHTLY

      die Anleitung befolgt und Data sowie Cache gewiped und wollte das update per sd Karte installieren. Habe dann die .zip ausgewählt welche ich von der besagten Seite runtergeladen habe (pac_falcon-nightly-20141205.zip) und nach dem er sagt verifying update, bekomme ich die Meldung Installation aborted.

      Nun habe ich etwas gegoogelt und bisher nur ein paar mal sowas gelesen wie, falsche zip oder gemoddete Version. Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?
      1. warum nimmst du die nightly und keine stable?
      2. stimmt die CRC?
      3. hast du das archiv entpackt oder direkt kopiert und ausgewählt? entpacken wäre falsch

      lads mal neu runter und versuchs nochmal. versuch auch mal ne stable version. oder soll es unbedingt die nightly sein?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Ich finde auf der Seite nur die Version für USA. Ist das egal?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Das muss nicht stimmen. Kommt darauf an, ob die US-Version für ein GSM oder CDMA Gerät gemacht wurde afaik.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Hab grad nicht die Zeit alles anzugucken. Du willst die Zip über Recovery installieren? Wenn das mit verschiedenen nicht geht, hat das wohl ne Macke. Schon mal neueste TWRP Recovery probiert?

      Und wie brian schon sagte, die Versionen können unterschiedlich sein. google hat beim Nexus 5 z-.B. auch mehrere Versionen mit leicht unterschiedlicher Hardware, und da kann es auch unterschiedliche Software für geben.
      Ich habe es nun mit Paranoid Android, AOSB and Pac Man Rom probiert. Bei allen dreien bekomme ich den Fehler Installation aborted. TWRP Recovery habe ich eben auch probiert, der bringt mich auch nur in die recovery in die ich auch manuell komme und bekomme ebenfalls den Fehler

      edit: Habs nun hinbekommen Pac Rom zu installieren. Habe es jetzt alles über USB am PC und cmd gemacht und es hat funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prarrior ()