Rockpalast Videos/Streams herunterladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rockpalast Videos/Streams herunterladen

      Rockpalast Videos/Streams herunterladen
      Hallo liebe StageTwo Gemeinschaft.

      Ich hätte mal wieder eine Frage an euch. Diese lautet welche Programme gibt es um bei wdr.de/tv/rockpalast/ <- ein Video bzw. stream herunter zuladen ? Hab bis jetzt dieses Programm gefunden -> FlashGrabber 1.1

      Aber leider sind die Video die ich herunter geladen habe bzw besetze nicht von guter Qualität, denn immer wenn sich mehr "Aktion" in der Szene abspielt verwischst das Bild etwas und man sieht fast alles doppelt. Woran kann das liegen ?


      Mit freundlichen Grüßen euer:


      Stefan :thx:
      Mit Fraps sollte das meines wissens nach problemlos gehen.
      Machen viele damit.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Unter Firefox sollte es auch mit DownloadHelper funktionieren.
      Altrernativ mal mit JDownloader v2 probieren.
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.
      Okay danke erst einmal und woran kann es liegen das manche Video zwischen durch so schlecht sind von der Qualität her? Also das es so verwischst zwischen durch[ Ich kann es leider anders nicht beschreiben wonach es aussieht]