Driver San Farncisco Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Driver San Farncisco Absturz

      hallo :)
      also ich spiele driver sf auf dem pc und habe auch keine performanceprobleme (60 fps, keine laggs)
      leider stürzt das spiel sporadisch ab, mal relativ früh. mal kann ich ne halbe stunde spielen.
      es passiert in keinen besonderen situationen, ist immer anders. :(

      da steht dann halt "driver.exe funktioniert nicht mehr" , den text kennt ja jeder.
      ich habe das original und spiele über den uplay launcher.

      bei google haben alle das problem mit ihrem crack.

      also ich habe win 7 service pack 1
      wenn ich es als admin starte oder im win xp modus hilft es leider auch nicht :/

      hat noch jemand eine idee?

      habe einen quad core von amd (4x2,3 GHz), 4GB ram und leidernur ne ati karte mit 512mb, wie gesagt läuft es aber flüssig.

      Wäre echt lieb wenn jemand eine lösung wüsste :)
      alle patches habe ich übrigens auch.

      Lg
      Hast du alle Treiber aktuell?
      Hast du alle game-Updates installiert, sofern es welche gibt?
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: