Sprachen/Tastatur verwalten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sprachen/Tastatur verwalten.

      Sprachen/Tastatur verwalten.
      Hey

      Normaleweise hat man ja neben der uhr hier -->



      einen "Ding" wo man die Tastatur wechseln kann von z.B EN ( Englisch ) zu DE (Deutsch) nun bei mir ist das teil weg und es nervt, wie bekomm ich den lümmel wieder ?
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]

      _k3NnY_ schrieb:

      Mit Shift+Alt kann man die Tastatur-Sprache ändern ... vielleicht isset dann wieder da? :D


      Ich kenne die Tastenkombination, benutze ich auch im momment, aber ich brauch das "Ding". :D
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Also unter Windows 8 ist er hier:
      Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole


      Dann einfach Eingabeindikator auf "ein" stellen.
      Sollte für Windows 7 nicht anders sein.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Also unter Windows 8 ist er hier:
      Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Infobereichsymbole\Systemsymbole


      Dann einfach Eingabeindikator auf "ein" stellen.
      Sollte für Windows 7 nicht anders sein.


      Leider schon finde es nicht :(

      EDIT: Habs jetzt gefunden aber das "Ding" ist nicht in der Liste. Nur die Symbol einstellungen für Lautstärke, Wlan etc sind aufgelistet.
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Hmm probier mal:

      Geh mal in die Systemsteuerung und dort auf "Zeit, Sprache und Region".
      Unter der Kategorie Region und Sprache klick auf "Tastaturen und Eingabemethoden ändern".

      Anschließend klickst du auf "Tastaturen ändern". Nun klick auf den Reiter "Sprachleiste" und wählst "auf Taskleiste fixieren" aus.
      Anschließend auf Übernehmen klicken und dann sollte es wieder da sein.

      Edit:
      2late :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: