Netzteil / Motherboard / cpu defekt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Netzteil / Motherboard / cpu defekt?!

      Hey. Hab wie gewohnt gestern meinen pc normal runter gefahren. Als ich dann heute versuchte mein pc hochfahren, fing er nur an zu piepen und nach ca 5-10 sek machte er ein restart und piepte wieder bis zum restart..
      Hab dann mal alles abgesteckt bis auf das Motherboard, aber das piepen blieb...
      Hab dann ein altes funktionierendes netzteil ausprobiert und es kam das selbe piepen -.- speicher also RAM hab ich auch rausgeholt..
      Jetzt is nur noch die frage ob cpu oder Motherboard defekt ist da ich das Netzteil ja mit dem alten überprüft habe.
      Das piepen is schnell uns gleich, kein kurz oder lang, geht ca. 5-10sec und dann restartet der pc :(
      Cpu : i5-3450
      Motherboard : H77-D3H

      Hoffe jemand weiß was :)
      Srry für das Chaos, ist net so einfach mitn handy&^^
      Hört sich in der Tat dann nach einem CPU-/Mainboard-Defekt an.
      Kannst höchstens mal einen CMOS-Reset probieren, um sicher zu stellen, dass das BIOS/UEFI nicht ein Fehler hat.
      ansonsten müsstest du sonst wohl CPU und/oder Mainboard tauschen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Entweder indem du die Jumper umsteckst (steht in der Anleitung vom Mainboard, wie genau du die stecken musst) oder du nimmst die BIOS-Batterie einfach ein 3 Minuten raus.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: